Fleischskandal bei EDEKA und in Gastronomie Gesunde Gans - oder gar nicht!

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Fleischskandal bei EDEKA und in Gastronomie Gesunde Gans - oder gar nicht!

Erneut steht die Zeit für die Martinsgans vor der Tür, und wieder werden tausende deutsche Bürger unbewusst das Fleisch von kranken, gequälten Tieren konsumieren. Obwohl die Stopfleberproduktion in Deutschland längst verboten ist, wird jährlich zu dieser Jahreszeit tonnenweise ungarisches Gänse- und Entenfleisch aus Zwangsmast importiert - und über den Einzel- oder Großhandel an ahnungslose Konsumenten weitergegeben.

Quelle & ganzer Text:


Direktes Kommentieren möglich!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gammelgans klingt doch auch gleich viel schmissiger als gammelfleisch, halb gammel halb gans.

und vll vergeht ja sogar auf die art dem ein oder andren die lust auf stopfleber ganz :D:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fleischskandal bei EDEKA und in Gastronomie Gesunde Gans - oder gar nicht!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Der "Abschied vom letzten Osmanen" find ich dramatischer.Der ist 96 Jahre alt geworden,respekt. Nun ja das der Artikel unter dem Artikel "Gammelfleischskandal" zu lesen ist,find ich allerdings recht komisch.:kicher:
Antworten
2
Aufrufe
633
TunaFish
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
504
Podifan
afc_shorty
Weiß ich heute Nachmittag, da fahre ich mal wieder meinen Briefkasten besuchen. :lol:
Antworten
32
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
Detlef
Oh je, nun rät der WWF auch noch zu Flippern in Dosen. Und das alles nur zum Schutze der Natur? Da frage ich mich, wie viel der WWF wohl diesmal von der Fischereiindustrie gespendet bekomen hat, um solche Untaten zu vollbringen. Siehe dazu auch:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Detlef
Detlef
AnnikamitAdele
Wäre schön, wenn Du die Tage mal nachschaust, dankeschön! :D
Antworten
6
Aufrufe
743
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
Zurück
Oben Unten