DVBT-Empfänger MSI PC-TV MEGA SKY 580

krokodil

10 Jahre Mitglied
DVBT-Empfänger.JPG

am PC DVBT in HD empfangen

Lieferumfang:
· USB-Empfänger
· DVBT-Antenne
· Fernbedienung
· Software für Aufnahme auf CD

Hätte dafür gern € 8,-- zzgl. Versand.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DVBT-Empfänger MSI PC-TV MEGA SKY 580“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Naja, aber immerhin kriegt sowas doch der ein oder andere mit. ;) Aber Streit unter bestimmten Gruppen inszenieren, um das eigentliche Problem mal aus dem Blickwinkel verschwinden zu lassen, geht neben dem Urteil in unserem Städtchen nun schon in die zweite Runde. Unser OB überlegt gerade, ob...
Antworten
135
Aufrufe
12K
MaHeDo
MaHeDo
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
725
The Martin
T
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D Edit Lewis7: Text gekürzt. Klopfer, anzitieren heisst: 2/3 Sätze, bitte nicht mehr.
Antworten
0
Aufrufe
500
Klopfer
Lewis7
Der fehlende Job alleine ist es ja nicht. Spätestens nach einem halben Jahr Alg II wird überprüft, ob die derzeit bewohnte Wohnung nicht zu groß oder zu teuer ist. Wenn ja, dann heißt es umziehen, aber wovon soll der Umzug bezahlen werden? Ich bin nicht arbeitslos und kann mir trotzdem keinen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine 16
Bine 16
Lewis7
Ui, da zieh ich nach Stollberg. Ist ja nicht weit weg von mir ;) Soweit ich weiß wollte die FDP sogar die komplette Kampfhundeliste abschaffen. Als 2002 Wahlen waren hab ich das in ihrem Wahlprogramm gelesen. Hab auch damals FDP gewählt....
Antworten
3
Aufrufe
849
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten