Dusty und das Eichhörnchen

barbarsti

Dusty und das Eichhörnchen

Es war Einer dieser ersten schönen warmen Tage in diesem Jahr. Wir saßen in einer geseligem runde im unserem Garten und spielten Monopolie. Unser Senior Dusty verbrachte gerade die Zeit damit das Wasser aus dem vollgefüllten Wäschekorb zu "buddeln"den wir extra für ihn hingestellt hatten ( anstatt sich in den schatten zu legen zog er es vor sich in die pralle sonne zu packen und zu bumpen wie eine alte Dampflok). Als plötzlich etwas seine Aufmerksamkeit von diesem kühlen Nass abzulenken. Ich habs gesehen und schrie nur noch "DUSTY"! zu spät, so schnell hab ich meinen zehn Jahren alten Opa noch nie flitzen sehen, mein Freund guckte mich nur verständnislos an und fragte was mich mich den gebissen hätte. Darauf erklärte ich Händefuchtelnd das Dusty ein Eichhörnchen gesichtet hat und die Verfolgung aufgenommen hatte, nun stand Dusty schwanzwedelnd vor dem großen Walnußbaum und überlegte sich wie er wohl da hoch kam, ich betete das wir schneller sind und ihm noch am Halsband erwischten. Tja Dumm gelaufen, dieser alte Opa schaffte es doch tatsächlich beim Nachbarn auf sein 2,50 m. hohes Bienenhaus(Biene waren gottseidank ausgewildert) zu springen und lies uns nun das herzerweichende winselns eines Hundes hören der unbedingt sein Spielzeug haben will. Das saß ihm gegenüber auf einem dicken Ast und mir kam es doch so vor als wenn das Eichhörnchen Dusty necken würde: nä nänänä näh, kriegst mich ja eh nicht!! schien es zu rufen. Ich dachte in diesem moment nur daran wie wir den Hund vom Dach wieder runter bekommen würden........

Nachdem mein freund in badehose und ohne schuhe am zaun hoch Geklettert ist standen nun beide auf dem Dach den ausrangierten Bienenhauses unseres Nachbarn und schauten dumm aus der Wäsche, ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und hätte alles dafür gegeben einen Fotoapparat da gehabt zu haben...

Er packte ihn und und lies den Hund mit der hilfe unseres kumpels wieder auf den boden "gleiten", wo dann der verückte Köter es dann doch für besser hielt, sich doch lieber mit dem kalten Wasser zu beschäftigen.......

barbarsti
jaulen
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi barbarsti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu !

du solltest dir ne kamera zulegen das wäre doch super
alles auf band zu haben !
ich hätte das zu gern gesehen !!!!

gruss katja!!!
 
*lachhh* das gefühl kenn ich *ggggg* mein neffe ist mal auf einen jägerstand geklettert. das ding hatte noch nicht mal eine leiter, man musste die verstrebungen hochklettern. tja, und ehe wir reagieren konnten, war mein blitz schon hinterhergeklettert. so bei 2,5 m kam er dann nicht mehr weiter und runter natürlch auch nicht mehr *seufz* ich bin dann hinterher und hab ihn irgendwie runtergebracht, fragt mich nicht wie, ich weiß es nicht. aber es war mit sicherheit ein tolles bild, mein blitz und ich auf dem jägerstand *gggggg* meine mutter unten hat sich halb tot gelacht, nur ich fand das in dem augenblick gar nicht so lustig *ggggggggggg*

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dusty und das Eichhörnchen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mir kommt das so vor als wolle der Richter seine Ruhe haben :rolleyes: Tier zurück an den Besitzer - basta - :(
Antworten
4
Aufrufe
751
Yannik
bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Dusty ist als erster der 4 Geschwister, in die Vorderpfalz gezogen :) Schneewittchen, seine Schwester hat ja auch tolle Interessenten. Nur für Sisko und Rocky, da hat sich noch niemand interessiert!
Antworten
1
Aufrufe
562
Budges66482
Budges66482
afc_shorty
Antworten
3
Aufrufe
692
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten