Duschen nach Verkehr ?

Duschen nach dem S.ex ?

  • ich dusche direkt im Anschluß

    Stimmen: 5 10,2%
  • nöö, kann warten bis zum nächsten Morgen

    Stimmen: 22 44,9%
  • Ich nicht, aber mein Partner

    Stimmen: 1 2,0%
  • Kommt auf die Spielchen an

    Stimmen: 21 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    49

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
hi, da ich meinem namen ja gerrecht werden muß hier ne neue umfrage.
also ich finde es total grauselig, wenn mein mann nach dem S.ex fluchtartig das schlafzimmer verlassen würde um sich zu duschen. ich hätte dann das gefühl er müsse sich den SCHMUTZ vom körper waschen. wir baden tägl. abends, also vor dem schweinkram.
ich könnt damit nicht leben. partner sind doch nicht schmutzig, weshalb also nach dem S.ex duschen ? der akt an sich hat ja auch nicht schmutziges an sich. übertriebene reinheitsmoral ?
ja ja haltet mich für eine sau.....:D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt immer darauf an...
Manchmal sollte man hinterher duschen:D
 
Kommt drauf an wie anstrengend es war:D
Aber am liebstens umdrehen "gute Nacht Schatz" schlafen.
 
@Amaliana;*rofl*

Das mach ich nur wenn ein Mann echt mies war:D :D :D
 
@Aaliyah: looool!!

Schliesse mich den bisherigen Antworten an: Je nach anstrengung..
 
Original geschrieben von Aaliyah
@Amaliana;*rofl*

Das mach ich nur wenn ein Mann echt mies war:D :D :D

Mein man hat das Jahre lang bei mir so gemacht. Jetzt dreh ich mal den Spieß um, schlagen mit den eigenen Waffen :D Paßt ihm nicht, aber er strengt sich beim nächsten mal um so mehr an:D :D
 
Wenn mein Männe sich umdreht kann er sich sicher sein,aus dem Bett getreten zu werden.

Aber mit Schmackes!!

Und Haue obendrein!!

Ich bin doch keine vom horizontalen Gewerbe!:unsicher:
 
Wenn wir nicht zu erschöpft sind gehen wir meisst hinterher noch zusammen duschen.

Es gibt auch leute die aus übertriebener Reinlichkeit noch vorm S.ex nen Handtuch aus dem Beet ausbreiten und dann darf ja nichts verrutschen und Flecken machen .

Da müssen ja andere die halbe Wohnung mit Tüchern auslegen . Neenee nichts für uns.

Tschau Ellen& Nico
 
00000654.gif
kommt bei mir auch voll und ganz auf die Spielchen an :D

Liebe Grüße Artemis
 
Original geschrieben von Angelrotti
Es gibt auch leute die aus übertriebener Reinlichkeit noch vorm S.ex nen Handtuch aus dem Beet ausbreiten und dann darf ja nichts verrutschen und Flecken machen .


Na so was könnte ich nicht haben.
Außerdem muß ich eh ein mal die Woche betten überzeihen, da die Hunde mit drinnen schlafen und meist auch drinnen liegen wenn wir nicht zu Hause sind.

Eigentlich finde ich duschen vor dem S.ex wichtiger, vorallem da mein Mann im Sommer den ganzen Tag oder auch mal mehrere Tage mit dem LKW unterwegs ist.
Wenn er heim kommt denkt man manchmal da steht ein Iltis, vorallem wenn er irgendwo im Ausland war wo er beim Duschen dreckiger werden würde als er es eh schon ist.
 
eine interessante Umfrage!

Noch einen religiösen Aspekt:

2. Mose 24:

Deshalb verlässt ein Mann Vater und Mutter,
um mit seiner Frau zu leben.
Die zwei sind dann eins, mit Leib und Seele.

Genau so halten wir es, wir sind eins mit Leib und Seele.
Mal duschen wir vor, mal duschen wir nach und mal duschen wir während dem Verkehr. Oder auch einzeln. Ist doch egal!

Wer seinen Partner liebt, dem dürfte es egal sein, wann dieser duscht.


Stinker
 
da tun sich abgründe auf..
00000727.gif
..
 
NA NA WAS SIND DENN HIER FÜR THEMEN:rolleyes:
ICH DENKE DAS HAT NICHTS MIT HUNDEN ZU TUN UND ICH DENKE DAS GEHT KEINEN WAS AN:D
 
Original geschrieben von Stinker

Wer seinen Partner liebt, dem dürfte es egal sein, wann dieser duscht.


Stinker

würd ich anders sehen.

Wer seinen Partner liebt, der weiss, wann eine Dusche nötig ist...


IIIeeeehhh :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duschen nach Verkehr ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amaliana
Ich habe einen sehr pflegeleichten Hund, er wälzt sich nicht in irgenwas und mag auch kein wasser von unten. Meistens hat er nur schmutzige Pfoten und Bauch. Das wird dann mit einem Tuch abgerieben und schon ist der Hund wieder sauber. Dann wird er noch gebürstet und der Hund glänzt wieder wie...
Antworten
23
Aufrufe
7K
Balljunkie
Balljunkie
Ricky
  • Umfrage
Dusche jeden Tag, haben dank der Vormieter eine Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion, daß aber nur am Wochenende und zu zweit :D
Antworten
38
Aufrufe
2K
UweNds
G
Er steht unter der Dusche und holt sich einen runter.Kommt Sie rein und fragt, was das soll.Meint er:" Kann dir doch egal sein, wie schnell ich mich wasche..." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
259
Ghostface
G
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. geht das nicht so? ich vergess sonst auch immer was Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
499
Ochsenziemer
O
B
einfach klasse... aber ob das immer so ist? wollen wir's nicht hoffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. BULLY Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
430
MarionC
MarionC
Zurück
Oben Unten