Dunkle Geschichte

legolas

15 Jahre Mitglied
Vor ca. 8 Jahren wurden hier in meiner Nähe zwei schnuckelige Doppelhaushälften gebaut dazu meine Geschichte, und die ist echt wahr.

Der Erbauer der Häuser ging kurz danach in Konkurs mit Scheidung, die Erstbesitzer ein Zahnarzt, starb vor 2 Jahren mit 49 Jahren an Kehlkropfkrebs, das Ehepaar das sich danach das Haus gekauft hatte ist gerade ausgezogen Scheidung.

Der Besitzer der andere Hälfte, hat sich auch kurz nach dem Kauf scheiden lassen und ist letztes Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 51 Jahre verstorben.

Irgendwie gruselig, ich habe mich heute mit der Nachbarin des Hauses unterhalten, und die meinte an und für sich müssten die wieder abgerissen werden.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Horrorhaus....wer weiß, auf was die gebaut sind....grusel
 
Ich glaub nicht an so einen übersinnlichen Schnick Schnack und denke eher dass sich das eben zufällig so aneinander gereiht hat und die hohe Scheidungsrate spricht da doch für sich.
Dazu kommt das Krebs leider weiter verbreitet ist als sich viele das vorstellen können/wollen...:(

Bei diesen Mythen rund um das Haus ist es nun sicherlich zum Schnäppchenpreis zu ergattern :p:D
 
So Gruselhäuser haben wir hier auch.. eigentlich ja ein ganz beschauliches Örtchen, aber in der Kehre gegenüber stehen 4 Häuser, in dem sich jeweils jemand umgebracht hat, in dem einen sogar schon 2 mal.. und alle auf ne andere Art und Weise.
 
Ich glaub nicht an so einen übersinnlichen Schnick Schnack und denke eher dass sich das eben zufällig so aneinander gereiht hat und die hohe Scheidungsrate spricht da doch für sich.
Dazu kommt das Krebs leider weiter verbreitet ist als sich viele das vorstellen können/wollen...:(

Bei diesen Mythen rund um das Haus ist es nun sicherlich zum Schnäppchenpreis zu ergattern :p:D

Der Meinung bin ich eigentlich auch, irgendwie gruselig ist es dennoch...:uhh:
 
Tscha Neuigkeiten vom Horrorhaus,

heute sind die neuen Besitzer eingezogen, ich habe mal so einen Nachbarn gefragt was aus dem Ehepaar geworden ist das vorher das Haus hatte, inzwischen sind sie ja geschieden.

Nun meinte der Nachbar, der Mann sei inzwischen sehr schwer erkrankt und hat innerhalb von 6 Wochen ca. 30 kg abgenommen.
 
Vielleicht ist das Haus ja mit irgendwelchen Umweltgiften belastet.
 
in der eifel gab es vor zig jahren untersuchungen über den zusammenhang zwischen der verbauung von lavagestein und krebserkrankungen.
in mehreren dörfern gab es signifikante anhäufungen von brustkrebs und auch sehr viele fälle von hodenkrebs bei sehr jungen männern. vielleicht finde ich die studie nochmal.

die sache mit den scheidungen hat vermutlich einen eher pragmatischen hintergrund: finanzielle überbelastung fördert im allgemeinen nicht die harmonie:D

lg barbara
 
Gut das mit den Scheidungen ist menschlich, aber das von den 3 männlichen Hausbesitzern innerhalb von 8 Jahren 2 tot sind und einer sehr schwer erkrankt ist, ich glaube das ist kein Zufall
 
sehe ich auch so, deswegen auch das beispiel aus der eifel.


lg barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dunkle Geschichte“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lottelokimörchen
na dann.
Antworten
8
Aufrufe
1K
toubab
sleepy
Normalerweise kommt mir da niemand entgegen, wo ich mit der Lampe rumlaufe. ;) Außerdem hat sie einen wunderbaren "Dimm-Schalter" mit dem man sie super runterregeln kann. Volle Leistung muß sie wirklich nur bringen, wenn ich mutterseelenallein im Wald rumtappe. Und ich habe sie meistens nach...
Antworten
59
Aufrufe
7K
sleepy
Mich
:D Diese Erkenntnis habe ich in den letzten 2 Jahren auch gewonnen. Ich weis ja nicht, auf welchen Du hier anspielst. Mit dem im Allgäu hat die Dame nichts gemein. Da gibt es unterschiedliche Motivationen. Grüße Klaus
Antworten
5
Aufrufe
1K
kangalklaus
kangalklaus
whitevelvet666
Ha, hab ihn (neu) für 9,99 € entdeckt. Danke Euch. Gruß Alex
Antworten
5
Aufrufe
631
whitevelvet666
whitevelvet666
Katja23
Antworten
20
Aufrufe
108K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten