Drops sucht ein Zuhause...

Tanny

KSG-Klempner™
Habe ich gerade gefunden:

drops.jpg
dropsdecke.jpg


Es ist zum verrückt werden - es findet sich einfach kein passendes neues Zuhause für unseren Drops! Dabei ist er ein absoluter Traumhund, handlich im Format, aber dennoch ein echter Hund und sehr klug und gelehrig mit dem echten "will to please".
Drops ist ein etwa 14 Wochen alter Chihuahua-Mischlingsrüde, sehr lebendig und verspielt, temperamentvoll und aufmerksam. Drops wird etwas größer als ein Chihuahua und hat das Temperament eines Terriers.
Trotz seiner geringen Größe sucht unser Drops sportliche und aktive Menschen, die ihm ein artgerechtes Leben mit vielen Hundekontakten und einem Platz auf der Couch ermöglichen. Besonders wichtig ist uns hierbei eine für Drops wesensgerechte Beschäftigung, am besten Agility!
Drops ist aufgeschlossen und sehr gelehrig und möchte von seinen neuen Menschen ausgebildet werden wie ein "Großer".

Interessenten für Drops melden sich unter

Info@menschen-fuer-tiere.com
oder Tel. 02842-975 896
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drops sucht ein Zuhause...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Masha1990
??? Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Hund 5 Jahre alt! Offenbar ist er kein Pöbler, der sich als junger Hund alles erlauben konnte bei anderen Hunden und niemand die Kontakte ausgewählt und notfalls hundgerecht eingegriffen hat und seitdem glaubt, der Held vom Erdbeerfeld zu sein. Er...
Antworten
11
Aufrufe
2K
G
schnitzel
Drops Rasse: Stafford/ Red nose Größe: groß Geschlecht: männlich Geboren: ca. 2008/09 Aktualisiert: 25.07.2010 Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist DROPS und ich bin ein Fundtier. Ich bin sehr traurig und kann es überhaupt nicht verstehen, dass ich einfach ausgesetzt wurde, weil man...
Antworten
0
Aufrufe
554
schnitzel
schnitzel
Anna&Odin
naja die anderen Drops die ich mir angesehen habe (Vitakraft, Trixi, Hagen ect) haben alle massig Zucker drin. Gimborn scheint die Zuckerfreien Sorten auch zurückzufahren- da gab es mal mehr :-( Ich werd mal sehen ob ich direkt bei Gimborn was erreiche *auf die Idee auch selber hätte kommen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anna&Odin
Anna&Odin
veilchen
Hallo ihr lieben Sckokoverfütterer , Nachdem ich nun alles gelesen habe oute ich mich auch als Hundeschokoladendropsverfütterer ............... weil............... die heiß & innig geliebt werden von meinen Schlabberbacken & so toll in meine kleine Rappelkiste passen die ich bequem in der...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Sabine B-K.
S
Paulemaus
Danke, das habe ich abgespeichert. Genau die meinte ich, danke. Sie sind natürlich ausgebucht gg Das geht leider erst ab zwei Übernachtungen und dann ist da wieder das Problem der ebenerdigen Unterkunft. Wir haben nun eine Lösung. Mein Exmann hat uns seine Wohnung angeboten. Die ist zwar im...
Antworten
4
Aufrufe
151
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten