schockodrops die 2

Original geschrieben von nelehi

Tja und dann kam Wauzi, gab ihm von der Droge und nun ist der arme regelmäßig rückfällig und kriminell!


Mooooooooment. *energischwehrenmuss* :verlegen:

Der Dealer war nicht ich sondern Dirk, bitte fürs Protokoll vermerken ;)


wauzi
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von bickrottis
Hallo Veilchen !

Zu den Schoko-Drops wurde schon alles gesagt, aber Du warst ja so angetan davon, daß sich Deine Kleine damit super ablenken läßt?
Hast Du das "Ablenken" schon mal mit gekochtem klein geschnittenen Geflügelmagen probiert? Klappt bei meinen immer und ist gesünder als jeder Drops!

LG Vera

klein geschnittene geflügel magen? :verwirrt: was ist den das? wo kriegt man das? sorry :D bin ne vegetarierin da kenn ich mich nicht so aus :p
lg Veilchen
 
du kannst auch Fleischwurst nehmen.

Hühnermägen oder -herzen kauf ich tiefgefroren im Supermarkt, mußt mal gucken.
 
@wauzi:
Angefixt ist angefixt und Du warst dabei!!!!

Ja, er dreht die Gläser auf. Das macht er übrigens aucg gern mit Volvic-Flaschen!

gruß nelehi
 
@Nelehi:
Da gibts nur eins: Die eigene Sucht bekämpfen und kein Nutella mehr kaufen ;) Aber selbstverständlich weigere ich mich weiterhin standhaft irgendwelche Schuld auf meine gramgebeugten Schultern zu laden. :D


wauzi
 
Die Milchdrops sind absolut super und würden hier auch in rauhen Mengen verzehrt . Wenn sie im Gegensatz zur Aldi-Schokolade nicht so verflixt teuer wären (hier macht die Menge den entscheidenden Faktor aus.)
Bevor jetzt alle mit Nervenzusammenbrüchen in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert werden müssen : die kriegen meine Hunde nicht - die esse ich !
Ich bin süchtig nach den Dingern und würde dafür jede Packung Schokolade oder Nutella stehenlassen, was etwas heißen will, denn danach bin ich auch süchtig (1 Glas Nutella am Tag ist Minimum, ohne diverse Schokoriegel etc.)
Nebenwirkungen habe ich an mir noch keine festgestellt. Aber vielleicht wäre ich ja viel normaler ohne die Dinger, wer weiß.... :unsicher:

Allenfalls sehenswert ist aber der doofe und absolut verständnislose Blick von wauzis Hunden, wenn Kirsten zu Besuch ist, auf dem Regal in der Küche mit einem Aufschrei des Entzückens einer Dose Milchdrops gewahr wird, sie an sich reißt und den Inhalt vor den kugelrunden Augen dreier völlig konfuser Hunde in sich reinschaufelt. :D :D :D
 
Hallo ihr lieben Sckokoverfütterer ,

Nachdem ich nun alles gelesen habe oute ich mich auch als Hundeschokoladendropsverfütterer ............... weil............... die heiß & innig geliebt werden von meinen Schlabberbacken & so toll in meine kleine Rappelkiste passen die ich bequem in der Jacke mitführe um kleine lernziele aus der Hundeschule wärend des Spaziergehens zu festiegen .

Außerdem ist es der Snack klein meiner Meinung .............. anstatt eines Kekses etc....... und somit einer Überfütterung vorgebeugt denn ich will sie ja nur belohnen & nicht vollfüttern .

Das ich sie vieleicht dope ............... hmmmmmmmmm.......... ist mir noch nie eingefallen jedoch sagte mir ein Doggenbesitzer die würden süchtig machen .............

:D sollen sie auch ............... denn somit lernen wir besser !!!

(ist sowieso Quatsch denn ich laufe ja nicht mit einem blauen Sack täglich voller Schokies herum! um süchtig zu machen & dies somit zu schaffen )
:hallo: Liebe Grüße an euch .......... eure Sabine mit Leyla & Pascha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schockodrops die 2“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten