Drops Staff red Nose 07.2010* TH FFM

schnitzel

10 Jahre Mitglied
Drops

Rasse: Stafford/ Red nose
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2008/09
Aktualisiert: 25.07.2010

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist DROPS und ich bin ein Fundtier.

Ich bin sehr traurig und kann es überhaupt nicht verstehen,
dass ich einfach ausgesetzt wurde, weil man mich nicht mehr
haben wollte …

Meine ganz schlimm verstümmelten Ohren waren geschwollen und schlimm entzündet, bis ich endlich von der lieben Tierheim Ärztin behandelt worden bin.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich habe keine Schmerzen mehr …

Im Tierheim hat man festgestellt, dass ich Allergiker bin und nur bestimmtes Futter zu mir nehmen darf.
Ist gar nicht schlimm … nur dass ich nicht alles essen darf!

Meinem Alter entsprechend bin ich ein aktiver Hund, der menschenbezogen ist und bereits einige Kommandos kennt.

Menschen gegenüber zeige ich mich offen und sehr freundlich und würde mich freuen, wenn ich eine Hundeschule besuchen dürfte um das Hunde 1x1 erlernen zu dürfen.

Gebt mir eine Chance und kommt mich besuchen …
ich warte auf Euch.

Hoffentlich bis bald,

Euer DROPS

Tierheim Frankfurt
Telefon: 069-423005/-6
Fax: 069-40806533
info@tsv-frankfurt.de
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drops Staff red Nose 07.2010* TH FFM“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Masha1990
??? Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Hund 5 Jahre alt! Offenbar ist er kein Pöbler, der sich als junger Hund alles erlauben konnte bei anderen Hunden und niemand die Kontakte ausgewählt und notfalls hundgerecht eingegriffen hat und seitdem glaubt, der Held vom Erdbeerfeld zu sein. Er...
Antworten
11
Aufrufe
2K
G
Anna&Odin
naja die anderen Drops die ich mir angesehen habe (Vitakraft, Trixi, Hagen ect) haben alle massig Zucker drin. Gimborn scheint die Zuckerfreien Sorten auch zurückzufahren- da gab es mal mehr :-( Ich werd mal sehen ob ich direkt bei Gimborn was erreiche *auf die Idee auch selber hätte kommen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anna&Odin
Anna&Odin
veilchen
Hallo ihr lieben Sckokoverfütterer , Nachdem ich nun alles gelesen habe oute ich mich auch als Hundeschokoladendropsverfütterer ............... weil............... die heiß & innig geliebt werden von meinen Schlabberbacken & so toll in meine kleine Rappelkiste passen die ich bequem in der...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Sabine B-K.
S
Tanny
Habe ich gerade gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es ist zum verrückt werden - es findet sich einfach kein passendes neues Zuhause für unseren Drops! Dabei ist er ein absoluter Traumhund...
Antworten
0
Aufrufe
540
Tanny
Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Zurück
Oben Unten