Dringend Mix kniehoch Ruby 14 u. Krümel 12

B.B.

10 Jahre Mitglied
Die beiden sind Mutter u. Sohn u. waren ihr ganzes Leben zusammen u. sollen es auch bleiben da sie wirklich sehr aneinander hängen.
Sie sind seit März im TH u. wurden aus einer vermüllten Whg mit der Polizei rausgeholt da sie dort zurückgelassen wurden.
Ruby, die Mama (Bild 1 u. 2) ist 14 J. bekommt Entwässerungstab. u. ist fast taub. Sie ist Anfangs bei Fremden sehr zurückhaltend. Wenn man sich aber ein wenig mit ihr beschäftigt dann taut sie auf u. ist anhänglich, verschmußt u. einfach zuckersüß.
Krümel, der Sohn (Bild 3 u. 4) ist noch sehr temperamentvoll für sein Alter u. hüpft u. springt zeitweise wie ein Jungspund rum. Er ist sehr aufgeschlossen u. zeigt seiner Mama wer ungefährlich ist. :) Auch Krümel hat es leicht am Herz wird aber noch nicht behandelt.

Beide haben altersbedingt leichte Gelenkprobleme, was sie aber nicht daran hindert im Freilauf rumzurennen u. auch richtig albern zu werden. Die Zahnsanierung haben sie auch schon hinter sich u. es sind bei beiden nur noch die Hälfte der Zähne da. Ruby hat leicht erhöhte Nierenwerte, ansonsten waren die Blutwerte i.o.

Katzen sind sie gewöhnt u. mit Kindern ist es auch kein Problem, die ignorieren sie. Mit and. Hunden wurde noch nicht getestet, wird aber i.d.n. Zeit noch gemacht. Alleine bleiben sind sie gewöhnt.

Die beiden brauchen dringend ein neues Zuhause wo jemand mit ihnen schmußt u. kuschelt. Eine Erdgeschoßwhg. oder Haus u. Garten wären toll.

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
Hundepfleger 0911/9198914
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist dringend bei den Beiden. Krümel hat seine Frohnatur nach wie vor noch nicht verloren doch Ruby sehnt sich nach Ansprache u. Knuddeln.
 
Die beiden warten noch !
Ruby ging es zeitweise ziemlich schlecht aber i.M. hat sie sich wieder gefangen.
And. ält. Hunde sind kein Problem sofern sie es aushalten das Ruby sie erstmal permanent anbellt. Sie ist halt schon eine richtige Oma die Zeit braucht :love:
 
Jetzt wird`s echt dringend !! Ruby schwächelt sehr :(
Es wäre schon sehr schön wenn sie nochmal umziehen könnte in ein liebevolles Zuhause.
 
Heute lese ich so vile Berichte über vermittelte Hunde, macht mich ganz froh, seufz schöööööön
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Mix kniehoch Ruby 14 u. Krümel 12“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, wir haben eine 7-jährige Staff-Mix Hündin, sehr menschenbezogen, freundlich zu Artgenossen und gut sozialisiert durch Hundeschule und Co. Seit einem Jahr haben wir Ärger mit dem Ordnungsamt wegen eines angeblichen Bissvorfalles, der aber abgewiesen wurde. Die Person, die uns angezeigt...
Antworten
0
Aufrufe
774
J
lupita11
sorry, hier istder linkhttp://Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
916
akebono
B
Ihr Lieben, heute kam leider die Info, dass Shorty zwar erst mal auf Pflegestelle, aber nicht für immer bleiben kann. Er ist jetzt zwar kein Notfall mehr, sucht aber dennoch ein endgültiges Zuhause. LG, B.
Antworten
16
Aufrufe
5K
bluevampy
B
Budges66482
  • Geschlossen
Sam ist jetzt in Petershagen und wird von dort aus vermittelt. Hier aber bitte schließen. Die Pflegestelle kümmert sich um die Vermittlung
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten