DRINGEND für 5 Jahre alte Bardino-Mix-Hündin gesucht! Kinderlieb.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Geschlecht: Hündin
Alter: 5,5 Jahre
Rasse: Bardino-Mischling
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Beschreibung/Lebenslauf: Elsa war von Welpenbeinen an vermittelt und muss nun aus familiären Gründen abgegeben werden. Sie ist absolut kinderlieb und katzenverträglich, hat jahrelang mit einem Rüden zusammen gelebt - mag aber keine anderen Hündinnen (in ihrem Haushalt). Elsa sollte nicht zu absoluten Hundeanfängern, da sie ein wenig eigensinnig ist und sie muss in ihre Grenzen verwiesen werden. - Nachbewertung folgt.

Elsa braucht dringend eine Pflegestelle, da sie in ihrem jetzigen zuhause nicht bleiben kann! Besser gestern als heute! Wer hat einen Platz frei für diese Hündin?

Aktuell befindet sie sich in Bottrop (NRW).

v3_Elsa3.jpg


Vermittlung bzw. Pflegestellensuche über die Tierhilfe Fuerteventura unter oder mich (ich leite weiter) [email protected].
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Elsa sucht keine Pflegestelle mehr. Jetzt geht es um die Suche nach einem fixen zuhause.

Sind die Mods bitte so lieb und ändern den Präfix bitte? Vielen lieben Dank! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND für 5 Jahre alte Bardino-Mix-Hündin gesucht! Kinderlieb.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wann wäre es genau und kann sie mit Rüden? Wie alt ist sie denn?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
allmydogs
Ging durch den Verteiler. Ich stelle es mal hier ein. Vielleicht kann jemand helfen: Wir suchen dringend eine Transportmöglichkeit oder Menschen, die diese alte Hündin aus Frankreich am 25. Februar in AACHEN in Empfang nehmen könnte und dann brauchen wir Menschen, die uns helfen, die...
Antworten
0
Aufrufe
910
allmydogs
allmydogs
bibidogs
Jacky hat ein neues Zuhause gefunden und ist auch schon umgezogen :love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
D
Hallo, Lina ist ein ca. 11 Jahre alte Malamute-Mix Hündin. Sie ist im letzten Jahr von ihren Besitzern ausgesetzt worden. (Diese sind gefunden und es ist bekannt das sie in den letzten Jahren fast ausschließlich im Garten gelebt hat ohne größere Aussenkontakte, weder mit anderen Menschen, noch...
Antworten
0
Aufrufe
589
derMicha
D
Zurück
Oben Unten