Lina, 11 Jahre alte Malamute-Mix sucht dringend

derMicha

15 Jahre Mitglied
Hallo,

Lina ist ein ca. 11 Jahre alte Malamute-Mix Hündin. Sie ist im letzten Jahr von ihren Besitzern ausgesetzt worden. (Diese sind gefunden und es ist bekannt das sie in den letzten Jahren fast ausschließlich im Garten gelebt hat ohne größere Aussenkontakte, weder mit anderen Menschen, noch mit Hunden)
Lina mußte notoperiert worden, da sie eine Gebärmutterentzündung sowie -vereiterung hatte. Wir haben zwei Wochen um sie gebangt.
Sie hat eine chronische Ohrenentzündung die immer mal wieder behandelt werden muss, zur Zeit allerdings nicht und wenn das so ist, läßt sie sich das super gefallen.

Vor einigen Wochen mußten wir eine Mammaleiste wg. Tumoren entfernen.

Wir suchen jetzt für die wirklich nette, superverschmuste Hündin mit liebenswertem Alters- und/oder Malamutedickkopf (aber durchweg freundlich) ein Zuhause für die Zeit, die ihr noch bleibt!

Sie zeigt sich hier beim Spazierengehen verträglich, kleine Hunde scheint sie aber nicht wirklich zu mögen. Katzen gehen nicht! Kinder mag sie, läßt sich von denen auch gerne schmusen ;)

Kontakt persönlich/telefonisch bitte ausschließlich zu den Vermittlungszeiten: Montag und Mittwoch 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr und Samstag 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Tel. 02133/976550.


Grüsse
Carmen (Frau von derMicha)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi derMicha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lina, 11 Jahre alte Malamute-Mix sucht dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
337
Grazi
S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
953
Schwarzerhund
S
S
Modulreihe Verhaltenstherapeutisches Training - Thema Aggressionsverhalten von Hunden (BHV anerkannt) 3 Module jeweils am 19.02.2014 + 19.03.2014 + 16.04.201 mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin ○ Übersicht über die...
Antworten
0
Aufrufe
900
Schwarzerhund
S
DoGie
Och die süße Maus. Hab immer so gern die Dackelbilder angesehen. Mein Beileid und viel Kraft für DIch.
Antworten
50
Aufrufe
4K
Dobi56
Dobi56
Zurück
Oben Unten