München, Notfall, 11 Jahre alte Mixhündin sucht dringend ES/PS

bibidogs

10 Jahre Mitglied
:hallo:
Eine Bekannte hat eine Hündin aufgenommen, damit die Maus nicht ins Tierheim muss.
Der Text wurde von ihr erstellt, Fragen bitte direkt an sie richten:

Dringend geeignete Pflegestelle oder Zuhause für 11jährige Jacky gesucht

Jacky hat Ihr Zuhause verloren! Die Bezugsperson der kleinen schwarzweißen Hündin musste ins Pflegeheim und die übrige Familie ist nicht der Lage sich um Jacky zu kümmern. Die Hündin sollte daher heute ins Tierheim. Wir haben Jacky erstmal zu uns genommen, haben aber selbst aktuell keinen wirklich geeigneten Platz, wo die Hündin erstmal zu Ruhe kommen kann. Da im Münchner Tierheim aktuelle viele kleine alte Hunde sitzen, die Vermittlungschancen daher gering sind und Jacky sehr mnschenbezogen ist, möchten wir ihr diesen Weg ersparen!
Jacky ist eine kleine schwarze Mischlingshündin (ca. 38cm) mit weißen Abzeichen an Brust und im Gesicht. Sie ist für ihr Alter topfit und noch sehr verspielt!
Wir wünschen uns für Jacky eine hundeseniorengerechte Pflegestelle oder einen tollen Endplatz! Jacky ist verträglich mit jeder Art von Hunden und könnte auch zu hundeerfahrenen Katzen. Jacky kennt das Alleinsein nur bedingt und hat nun nach der Trennung von ihrer Bezugsperson große Verlustsängste. Es wäre toll, wenn wir daher einen Platz finden könnten, wo sie langsam gewöhnt werden könnte, auch mal alleine zu bleiben.
Jacky ist aktuell bei mir, was leider auf keinen Fall eine Dauerlösung sein kann! Ich gebe aber gerne unter 0179/7505753 oder unter Selmalast@web.de Auskunft zu Jacky. Sie hat in kürzester Zeit mein Herz erobert und ich wünsche mir so sehr einen guten Platz für Sie! Gerne auch in andere Foren verteilen!

 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kleiner Zusatz:
Sie ist kastriert und wird heute dem Tierarzt zur Überprüfung vorgestellt.

Bezüglich der Kosten für die Pflegestelle, bitte die Einzelheiten mit der genannten Kontaktperson besprechen.

Die Schutzgebühr wird gespendet, wie hoch sie sein wird, bitte auch bei der Kontaktperson erfragen :hallo:
 
Neue Nachrichten von Jacky.

Sie wird morgen gechipt und geimpft.

Sie wird offiziell von den Omihunden auf genommen :love:


D.h. die Vermittlung und auch die Pflegestelle wird über die Omihunde betreut.
Ich freue mich riesig für Jacky, denn so kann die Pflegestelle auch bei den Arztkosten unterstützt werden.

Wir würden uns also riesig freuen, wenn es für Jacky eine Pflegestelle gibt.

Bei meiner Bekannten ist es halt schwierig, weil die Hunde mit ins Büro gehen und Jacky ja nicht alleine bleiben kann :unsicher:
Wir hoffen also ganz dolle auf ein tolles Zuhause oder erstmal ein Pflegeplätzchen für die süße Maus. :hallo:

Vergessen, die Vermittlungsgebühr beträgt 100 Euro. :hallo:
 
Jacky hat ein neues Zuhause gefunden und ist auch schon umgezogen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München, Notfall, 11 Jahre alte Mixhündin sucht dringend ES/PS“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
743
Grazi
Grazi
Grazi
Smokey konnte endlich vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
ach sabrina, ich freu mich so für euch. und ich finde sie sooooooo hübsch :knutscher:
Antworten
11
Aufrufe
973
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Grazi
Baldur ist am 18.12.2016 nach Baden-Württemberg in eine tolle Familie gegangen, die schon lange Staffs hat und die er ganz für sich alleine hat. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
685
Grazi
Grazi
Hektor fand Mitte November ein Plätzchen bei besonders großen Tierfreunden: Die Hundeliebhaber aus Hessen entdeckten Hektor per Zufall im Tierheim. In Hessen existiert zwar auch eine „Rasseliste“, aber es wird keine Unterscheidung zwischen Kategorie 1 und Kategorie 2 Hunden getroffen, wodurch...
Antworten
2
Aufrufe
769
Grazi
Zurück
Oben Unten