Dringend- 14 Jahre alter Husky NRW

Gina2006

10 Jahre Mitglied
Ich will an der Stelle mal auf den armen, alten Ben aufmerksam machen.



Ben ist musste leider seinen 14 Geburtstag im Tierheim "feiern", da er zuvor mangels medizinischer Versorgung von seinem überforderten Halter sichergestellt wurde. Im Tierheim zeigt er sich sehr aufgeschlossen und bettelt um Aufmerksamkeit. Er ist freundlich mit anderen HUnden, fordert zum Spiel auf. Das ihn das aber schnell überfordert ist klar. Er sollte kurze Runden gehen, dafür etwas öfter. Er hat nun eine Zeit in einem schönen Außenbereich mit viel Platz gelebt, den musste er aber für eine Hündin mit Welpen räumen. Nun schaut er recht sparsam aus der Wäsche, da er nun "nur" noch einen größeren Zwinger zur Verfügung hat.

Ben sucht schnell einen Gnadenbrotplatz für seine letzte Zeit. Aufgrund seiner kaputten Hüfte und Knochen sollte das im EG liegen, ein Garten wäre toll aber natürlich kein Muss. Er hat immer in der Wohnung gelebt. Er würde sich sicher mit einem anderen HUnd verstehen, man muss nur schauen, ob er sich dann nicht übernimmt.

Kontakt Tierheim Duisburg 0203/9355090! Schaut euch den Schatz an wenn ihr einen Platz für einen netten Senior frei habt.
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gina2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend- 14 Jahre alter Husky NRW“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
2
Aufrufe
748
Waldfee
Waldfee
yuki&co
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Herbstgold
Wo ist denn die Hundewiese in Wülfrath? Wenn Du zum kennenlernen nach Mettmann kommen könntest,wir haben momentan kein Auto,könnte man es bestimmt irgendwie einrichten. Was ist denn ein verkürzter Wesentest?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Loki88
Baaneez
Alles gut! Obelix hat einen Traumplatz bekommen. Kann verschoben werden, danke!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten