drei schwarze Katzenkinder, hundegewöhnt

Borderfanatic

Hallo,

im Sommer stand irgendwann eine minikleine, herrenlose Katze hier vor der Tür. Anfangs ließ sich "Mycro" nicht anfassen, wurde jedoch schnell zutraulich.

Als ich sie endlich auch auf den Arm nehmen konnte, sah ich, dass Mycr ausgebildete Sitzen hatte, also entweder tragend war oder Babies haben musste. Es dauerte nicht lange und sie stellte mir ihren Nachwuchs vor:



vier schwarze Katzenkinder und ein borderfarbenes.

Aufgrund der Kälte und auch um die Katzenkinder zahmer zu bekommen, habe ich die Familie vor drei Wochen mit in's Haus genommen. Aber natürlich können sie hier nicht bleiben...

Mycro habe ich inzwischen kastriert, sie ist tagsüber ein Freigänger und kommt abends zum Futtern und Schlafen Heim. Das borderfarbene Mädchen und ein schwarzes Katerchen sind vermittelt und ziehen am 25 November um, bloß für die anderen drei Kinder konnte ich noch nichts finden :(

Es suchen also eine Heimat:

zwei schwarze Katzenmädchen, ca 4-5 Monate jung
ein schwarzer Katzenjunge, ca 4-5 Monate jung

alle drei haben wie ihre Mutter einen ganz winzigen weissen Fleck auf der Brust und sind so gut wie gar nicht voneinander zu unterscheiden.

Die Kleinen sind super hundegewöhnt, liegen zwischen den Bordern und den Doggen auf den Sofas und flüchten nichtmal mehr, wenn diese wildes Spiel anfangen oder über die Sofas springen ;)

Leider habe ich ja nur wenig Katzen-"Klientel" und kann die Süssen wohl kaum über meine Seiten vermitteln :(


Gibt es also noch jemanden, der einem netten Katzenkind ein Heim bieten möchte?? Ich denke nicht, dass sie mit einem Leben als reine Wohnungskatzen glücklich wären, daher ist ein Umzug an eine verkehrsreiche Strasse oder Hauptstrasse ausgeschlossen.

Die Katzenkinder werden natürlich geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert, mit EU Pass und nach Absprache bereits kastriert abgegeben.

Mehr Infos

Countrydog
Gesa Kuhn

[email protected]
Tel: 05027 / 900 305
Mobil: 0170 / 15 38 225
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „drei schwarze Katzenkinder, hundegewöhnt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
L
Also ich war gerade beim Tierarzt. Die Warze hat sich entzündet, zum Glück ist die Entzündung noch ganz am Anfang. Mein Hund hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Da mein Hund keine Milz mehr hat, kann sie die Entzündung nur schwer selber regulieren. Mal abwarten, Montag gehts zur...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Lucilia
L
tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
matty
2 neuwertige schwarze Maulkörbe/ Baskerville-Ultra-Dog-Muzzle-Size 4; hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für mittelgroße Hunde. Habe die Maulkörbe für ein Seminar gekauft, in dem sie dann nicht genutzt wurden. Die MK habe ich nur in der Wohnung zur...
Antworten
0
Aufrufe
880
matty
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten