Dogo Canario Züchter

Filo87

Hallo liebe Gemeinde,

Ich hab mich in den Dogo Canario als Rasse verguckt und würde mir früher oder später gerne einen beim Züchter kaufen. Hat jemand ihr Erfahrungen mit Dogo Canario Züchtern und wenn ja, wie waren diese? Ich würde mich freuen etwas über eure Erfahrungen zu hören!

Vielen Dank!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Filo87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne eine, Anna Theurer VDH Züchterin aus Ratzeburg
Zwinger Hijos del norte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Canario Züchter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
21
Aufrufe
4K
Nettchen
N
D
@ Lennox Dankeschön für den Link :) Habe mir den Hund gerade mit meiner Freundin angeguckt und wir finden ihn echt toll werden auch gleich mal dort hinschreiben.
Antworten
10
Aufrufe
4K
Dennis1988
D
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
Grazi
Sobald ich die Info rausgeben darf, tue ich das.... noch ist er dort noch nicht mal online. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
646
Grazi
Grazi
Grazi
Hier kann man sich ein schönes Video von der bildschönen und freundlichen Cora anschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
771
Grazi
Zurück
Oben Unten