Dogfrisbee

Am Samstag waren wir ja auf dem Seminar von Sabine und Marcus und was soll ich sagen, es war fantastisch. :D
Ich war ja mehr oder weniger nur Zuschauer, da mein Männe den Sport mit Ricky machen will, aber auch mir hat es super viel Spaß gemacht.
Sabine und Marcus sind wirklich 2 ganz liebe Menschen, die ihren neusten Nachwuchs Frisbee dabei hatten (10 Wochen alter Jack Russel Terrier). Die kleine hat jetzt schon Freude an der Frisbeescheibe, kein Wunder bei dem Namen. :D
Und Männe war/ist mehr als begeistert und Sabine und Marcus von ihm. Sie haben gesagt Benny sei ein naturtalent und er konnte teilweise Würfe nach einem mal zeigen perfekt wofür Sabine 2 Monate gebraucht hat. Er war der einziger in der Gruppe der immer schwierigere Würfe gezeigt bekam, während die anderen noch bei den einfachen waren. Benny war natürlich ganz stolz als Sabine das in der Abschlußrunde noch mal erwähnte. ;)
Und auf meine Ricky bin ich erst recht stolz, sie hat alles total klasse gemacht. Während andere Hunde erst noch motiviert werden mussten hat sie schon richtig mit Benny gespielt.
Ricky hat ja das Problem das sie sich dabei extrem hochpusht und schon mal in die Arme schnappt um an die Frisbee zu kommen. Doch Marcus hat dann mit Ricky gespielt und uns gezeigt wie man dies verhindern kann und keine 2 Minuten war Ricky wie ausgewechselt. :)
Und nachdem Benny Marcus gefragt hat wann nochmal ein Seminar ist oder ein Kurs in ihrer Hundeschule sagte Marcus das Benny gerne mal bei den "Crazy fly`n dogs" vorbei schauen kann um da mit zu machen. Benny ist seidem völlig aus dem Häusschen, weil er immer gesagt hat das er auch gerne in dieser Gruppe wäre. Die Homepage der Fly`n dogs ist
Donnerstag fahren wir also das erste Mal zum Training und wir freuen uns schon drauf.

Hier noch ein paar bilder von Ricky und Männe vom Seminartag!

:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse Bilder, man sieht richtig wie viel Spaß Ricky beim Frisbee hat! :)
 
Schlafen die irgendwann auch mal?Eine Hundeschule,das FrolicFrisbee Team/Crazy fly`n dogs, ein Sohn und 10(hab ich da jetzt richtig mitgezählt?) Hunde . Hut ab vor diesem Management, mir reichen drei Kinder und 2 Hunde um mich auszulasten.
Ich wünsch euch viel Spass beim Training Ricky sieht echt begeistert aus :hallo:
 
Da komm ich nich mehr nach mitm Zählen
Nico is irgendwo auf der Homepage auch mal kurz erwähnt ,is echt lieb der Lütte.

Hab grad gesehen das die seiten beide neu gemacht werden/wurden,so mit Vorstellung der neuen(weiss ja gar nich wie neu die sind)Trainer und so.
Den Lütten hab ich nu auch nich mehr gefunden aber der hat wohl auch schon mal einen Preis mit Crazy geholt(Jugendmeister?)
Muss mich erst mal durch die neuen Sachen da durchlesen.
Viel Spass noch bei den beiden :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogfrisbee“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Wollte mal hören, ob jemand ne fast nie benutzte (also so gut wie neu) Vault-Vest (Neopren-Weste) brauch? Hab sie gekauft, als ich mit Spiky Dogfrisbee gespielt hab, aber auf Grund seiner Knie-Erkrankung können wir das nicht mehr spielen und somit brauche ich die Weste auch nicht mehr. Hatte...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Teamjonny
Bin für ein Seminar bis nach Osnabrück gefahren. Also, wenn das keine Strecke ist, weiß ich auch nicht. Wollte nächstes Jahr zu Sabine Bruns und Marcus Wolff zum Hotel Wolf fahren und da ist auch nicht das Nächste.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mondra
Rincewind
Hab grad gesehen, dass der Beitrag mit Sabine Bruns und Marcus Wolff ist ;)
Antworten
1
Aufrufe
756
Rincewind
Rincewind
Teamjonny
So nun sind alles Serienturniere der GDDA online...wer also mal starten will oder einfach zuschauen kann mal auf der Seite vorbei schaun..es gibt neue Regeln und eine Rangliste...es lohnt sich also mal reinzuschauen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicola
Antworten
0
Aufrufe
1K
Teamjonny
Teamjonny
Teamjonny
1. wirf diese frisbee bitte in den Müll...das ist als würdeste auf einen Stein beißen...!!! Schau dich im interenet um es gibt mehrere Adresse...einfach Preise vergleichen: discdogshop.de Dogma-discdogs.de hundescheiben.de 2.Einfach Rolle...also die Scheibe auf der Seite über den Boden rollen...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Teamjonny
Teamjonny
Zurück
Oben Unten