Dogfrisbee Turnier Daten

Teamjonny

15 Jahre Mitglied
So nun sind alles Serienturniere der GDDA online...wer also mal starten will oder einfach zuschauen kann mal auf der Seite vorbei schaun..es gibt neue Regeln und eine Rangliste...es lohnt sich also mal reinzuschauen....



Nicola
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Teamjonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogfrisbee Turnier Daten“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Wollte mal hören, ob jemand ne fast nie benutzte (also so gut wie neu) Vault-Vest (Neopren-Weste) brauch? Hab sie gekauft, als ich mit Spiky Dogfrisbee gespielt hab, aber auf Grund seiner Knie-Erkrankung können wir das nicht mehr spielen und somit brauche ich die Weste auch nicht mehr. Hatte...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Teamjonny
Bin für ein Seminar bis nach Osnabrück gefahren. Also, wenn das keine Strecke ist, weiß ich auch nicht. Wollte nächstes Jahr zu Sabine Bruns und Marcus Wolff zum Hotel Wolf fahren und da ist auch nicht das Nächste.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mondra
Rincewind
Hab grad gesehen, dass der Beitrag mit Sabine Bruns und Marcus Wolff ist ;)
Antworten
1
Aufrufe
760
Rincewind
Rincewind
Teamjonny
1. wirf diese frisbee bitte in den Müll...das ist als würdeste auf einen Stein beißen...!!! Schau dich im interenet um es gibt mehrere Adresse...einfach Preise vergleichen: discdogshop.de Dogma-discdogs.de hundescheiben.de 2.Einfach Rolle...also die Scheibe auf der Seite über den Boden rollen...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Teamjonny
Teamjonny
Ricky
Danke dir, werden wir bestimmt haben. :)
Antworten
25
Aufrufe
3K
Ricky
Zurück
Oben Unten