DOG DAY Düsseldorf-Marktplatz -am Rathaus 11.09.2004 ab 14 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich um halb 3 da bin, weil wir jetzt nicht selber fahren sondern mit jemanden mitfahren und danach müssen wir uns richten. Ihr werdet es ja sehen. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Wurst. Es regnet seit diese Nacht in Strömen. Ich hoffe bis um zwei hat der Regen nachgelassen.
Bei dem Wetter kann ich nicht kommen, da ich auf Krücken keinen Schirm halten kann und im Rolli pitschenass werde. :sauer:

Alle haben sich, wie immer so bemüht und dann sowas. Ich bete jetzt mal fleißig um Trockenheit.
 
Hallo @alle,

wollte Euch kurz berichten, dass ich am Dog Day anwesend war um mir die aktuellen Aktionen für Hunde anzusehen.

Klar habe ich auch "bolli" vom MTW Stand besucht und so ein super schönes T-Shirt gekauft und angezogen. :love: Ganz toll mit V-Ausschnitt! Leider hab ich Ricky nicht gefunden, kann sein dass wir uns verpasst haben. Wer sonnst noch da war? Wech ein Glück, dass Bürste noch da stand!! Mehr oder weniger habe ich mich einfach zu ihm gestellt und natürlich über seinen Hund ins Gespräch gekommen. Habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, wenigstens noch einen vom KSG Forum zu treffen; zu finden! :)
Die Versanstaltung war voll gelungen einfach super. :D

Die Politikerbefragung, war wirklich interessant!

Klar im rennen liegt der OB-Kandidat Dr. Zeitz von der FDP. "Abschaffung der Hundesteuer" Ich fand ihn wirklich sehr sympathisch und sehr willensstark! :)

Vielleicht war noch einer von Euch anwesend und kann was dazu erzählen, ich muss jetzt mit Ricky und Shorty Gassi.
LG. Tina
 
Wir sind irgendwann kurz nach halb 3 eingetrudelt und ich habe eigentlich gedacht das ganze wäre etwas besser besucht gewesen. Schade eigentlich!
Der Vorstellungen fand ich aber sehr gut und ich habe mich in einen total süßen Staff Bull verliebt, der zur Vermittlung steht. :love:
Getroffen aus der KSG habe ich Puschel, SandraNero samt Hunde, Pocke mit O und Staff-Boxer-mam mit Hunde. Und StaffordJM69 und Schäferwuffi habe ich nur gesehen, aber nicht gesprochen. :)
 
Hallo TinaW und alle anderen die ich nicht getroffen habe
als wir ankamen kam dieSonne raus.

Zu den Lokalpolitikern (insbsondere FDP) möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass im Rahmen dieser Wahlkampagne immer die Rede davon ist, die Steuer nur für Nichtlistenhunde abschaffen zu wollen. Für SoKaHu`s soll ausdrücklich weiter der erhöhte Steuersatz bestehen bleiben. Ich fand die Politiker insgesamt peinlich.
Zum Shirt vom Dog Day hab ich mir auch noch ne Bullitasse von Bullies in Not gegönnt.
Wir haben viele nette Schnuffs und Leute getroffen und sind jezz Hundemüde.

Irgendwer hat sich einen laminierten A3Ausdruck von meinem Schinken geklaut!

Grüsse Pocke
 

Anhänge

Ich war auch erstaunt so wenig Leute aus der KSG anzutreffen,wo sich doch eigentlich recht viele angekündigt hatten.

Na, egal, war trotzdem nen schöner Nachmittag - und langweilig wars auch nicht - hab ja Tina getroffen.
 
War leider sehr mager besucht und die Politiker kann man sich echt sparen - weiß doch eh jeder, was die vor einer Wahl so erzählen...

Gruß
Mareike
 
Also der DogDay war gestern richtig gut. Was ich nur nicht so toll fand, war das soooo wenig Leute da waren. Das Wetter hat super mitgespielt. Ich dachte erst wir würden dort im strömenden Regen stehen! Doch in der Zeit von ca 13:00 bis 19:00 war der liebe Gott gnädig und die Sonne kam sogar raus! Dank unserers lieben Hundeschulchefs durfte ich mich mehrmals bis auf die Knochen blamieren, da er mir einfach das Mikro in die Hand gedrückt hat und Raika zudem nicht so recht das tun wollte was sie sollte. Toll fand ich das der Paul aus meiner Welpengruppe beim "knuffigsten Hund" einen guten Platz abstauben konnte :D

Ich bin sehr stolz auf die Kiddies die mit waren und meine Hunde und natürlich auch die Hunde von staffordJM69 so toll vorgeführt haben.

Aus der KSG habe ich nur Ricky, Puschel, staffordJM69, WHeimann und bones gesehen.......aber das reicht ja.....

Bis dann
 
Hallo.

Also,

wir warn ja auch da mit Kia und Blue...mit Sarah und ???(sorry) hab ich ja kurz gesprochen gesehen habe ich Raika udn Rocky in Aktion..ist mir aber erst gekommen wer ihr seid, als die Namen halt fielen..und Schäferwuffi saß wohl ne ganze Zeit hinter uns mit Yuma..und ich habs nich bemerkt :rolleyes:

Also für alle die mich nich erkannt ham...Haare sind nämlich nu auch schwarz/rot ich saß am handicap Hunde stand mit zwei kleinen schwarz weißen Teufeln
;)
 
Hi,

wir waren ab 16.00h da. Da ich ein weißes KSG-Shirt anhatte ( danke Baddy ) und im Rollstuhl fuhr, dachte ich eigentlich erkannt zu werden. Pustekuchen *snief*.
Ich habe leider keinen KSGler getroffen.
Ich fand ebenfalls, das die Veranstaltung nicht sooo dolle besucht war, dennoch sehr interessant. Nun ja, zu den Politikern sag ich jetzt mal nix.
Vielleicht klappts mit dem Antreffen von KSGlern im nächsten Jahr besser ;)
 
Ich war auch dort, hatte mir aber nicht gemerkt, wo der Treffpunkt sein sollte :heul: , also bin ich alleine herumgestromert. Ich hatte meine kleine Spanierin dabei, vielleicht hat uns ja jemand gesehen. Da sich Teresa aber ein wenig unwohl gefühlt hat (was gar nicht ihre Art ist, denn sie mag solchen Trubel eigentlich gerne), sind wir relativ schnell wieder gegangen.

Wie fandet ihr denn die Vorführung von Lind? Ich habe noch keine wirkliche Meinung dazu. Hat jemand Erfahrung mit Lind-art? Interessant war es auf jeden Fall.

Schade übrigens, daß so viele Besucherhunde Stachel tragen mußten.
 
Giladu schrieb:
Wie fandet ihr denn die Vorführung von Lind? Ich habe noch keine wirkliche Meinung dazu. Hat jemand Erfahrung mit Lind-art? Interessant war es auf jeden Fall.

Schade übrigens, daß so viele Besucherhunde Stachel tragen mußten.

Als die von Lind-art sich vorher ohne Hunde warm gemacht haben, hab ich mich gefragt, ob die einen an der Waffel haben!?!?! :D
Aber bei der aufführung hinterher mit den Huden, fand ich es schon interessant anzusehen. Allerdings kan ich mir so eine Sportart für meine Raika und mich nciht vorstellen, deshalb bleib ich lieber bei Flyball &Co!!!!

Ach so, bezüglich des Stachels, ich hab nur einen Hund gesehen, der einen getragen hat, waren da echt sooo viele?
 
staff-boxer-mam schrieb:
Ach so, bezüglich des Stachels, ich hab nur einen Hund gesehen, der einen getragen hat, waren da echt sooo viele?

Ich habe schon alleine fünf Hunde gesehen. Einen Gordon Setter, einen Rotti-Mix (würde ich meinen), einen Mali, einen Dalmatiner und einen Schäfermix. Find ich relativ viel, denn sooo viele Hunde waren ja insgesamt gar nicht da.

Sag mal, staff-boxer-mam, war das denn Dein Hund, der immer so köstlich lange vor der Flyball-Maschine gewartet hat, als ob er darauf lauern würde, ob der Ball vielleicht doch von selbst rauskommt? Hach, war das schön! :D
 
zuerst haben wir den dogday nicht gefunden, da wir mit dem Zug kamen. Und als wir ihn gefunden haben waren alle weg. schnief. Aber wir hatten unseren eigenen DogDay. haben nen Hund in der Altstadt gefunden der ziemlich verirrt war. Also haben wir den eingefangen 8hat ne halbe std gedauert) und sind damit zur nächsten Polizeiwache gegangen. Und wisst ihr was das nächste war wonach die gefragt haben als wir durch die Tür kamen? Ob Luzi ein Kampfhund sei und wo ihr Maulkorb ist. *schmoll* Das wir den Hund gefangen haben hat die wenig interessiert. Hab heut angerufen nochmal um mich zu erkundigen ob der Hund abgeholt wurde. Ja er ist wohl weggelaufen.
 
Giladu schrieb:
Sag mal, staff-boxer-mam, war das denn Dein Hund, der immer so köstlich lange vor der Flyball-Maschine gewartet hat, als ob er darauf lauern würde, ob der Ball vielleicht doch von selbst rauskommt? Hach, war das schön! :D

Ja das war meine Raika!!!! Das macht sie ab und zu. Sie steht dann wie erstarrt vor der Flyballbox, als wenn sie darauf warten würde ob der Balli nicht evtl. doch von selbst raus kommt... :p :p :p :p

War ne lustige Vorstellung, gell?!

Hast du auch den gestromten Rüden gesehen, der mit nem Kind über den Parcour gegangen ist? Das war mein anderer Hund! Voll Stolz!!! :love:

VampirBarbie schrieb:
Ob Luzi ein Kampfhund sei und wo ihr Maulkorb ist. *schmoll* Das wir den Hund gefangen haben hat die wenig interessiert. .


Was wars denn für ein Hund?

whitevelvet666wir waren ab 16.00h da. Da ich ein weißes KSG-Shirt anhatte ( danke Baddy ) und im Rollstuhl fuhr schrieb:
Ich glaub ich hab Dich gesehen.......war allerdings nur am hin und her flitzen, da ich immer irgendwelche Sachen erledigen musste.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem nächsten DogDay.... ;)
 
staff-boxer-mam schrieb:
War ne lustige Vorstellung, gell?!

Hast du auch den gestromten Rüden gesehen, der mit nem Kind über den Parcour gegangen ist? Das war mein anderer Hund! Voll Stolz!!! :love:

Ja, das war wirklich klasse. Und Deinen Rüden habe ich auch gesehen. Tolle Hunde hast Du. Nichts natürlich im Vergleich zu meinen... :D :D :D
 
Giladu schrieb:
Ja, das war wirklich klasse. Und Deinen Rüden habe ich auch gesehen. Tolle Hunde hast Du. Nichts natürlich im Vergleich zu meinen... :D :D :D

Die eigenen Hunde sind doch immer die schönsten, gell?!?!?! :D :D :D :D
 
@Giladu,
das Dicktier und ich haben schon 2 Lind-Art-Kurse mitgemacht..Bevor wir die Übungen mit dem Hund machen, üben wir immer mit den Menschen- dann muss jeder auch mal den Hund mimen. Da ich mir komplexe Übungsabläufe immer schlecht merken kann, kommt mir das sehr entgegen. Ausserdem geht es bei Lind-Art darum den Hund zu motivieren und nicht ihn zu irgendwas zu zwingen. Dazu benötigt man eine entspannte und fröhliche Stimmung, Ist Dir der Goldie mit der dunkelhaarigen Frau aufgefallen. Der ist die ganze Zeit schwanzwedelnd bei der Sache gewesen. Meinem Schinken und mir macht das Training nach Lind-Art riesigen Spass.
Grüsse Pocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DOG DAY Düsseldorf-Marktplatz -am Rathaus 11.09.2004 ab 14 Uhr“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Ich konnte Ieider nicht... Hatte eh überIegt ob ich bei dem Wetter fahren soII. Aber dann ging es Scotte nicht gut und ich woIite den Oppa nicht aIIeine Iassen. Zu aIIem ÜberfIuß hat die BuIIimaus heute vormittag noch das kötzeIn angefangen. Schade, wo ich doch ein maI in Ruhe gucken und...
Antworten
20
Aufrufe
6K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
maggi
Liebste Mäggi :hallo:, schau mal bitte hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manch einer von hier wird bestimmt nicht dort aufkreuzen....
Antworten
1
Aufrufe
647
sunburnt
sunburnt
bolli
Ach so. Bei mir ging neulich gar kein externer Link mehr, scheint sich aber mittlerweile erledigt zu haben.
Antworten
99
Aufrufe
5K
Gothic
staffordJM69
Ich werde es bei MTW vorschlagen. Dort wird entschieden was gezeigt werden soll. Bis jetzt sind VT, Flyball mit Anlagehunden und die Kinder mit den Hunden im Gespräch.
Antworten
33
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
Staffmama
Würde ja wirklich gerne kommen, sitze aber leider auf dem Sandhaufen fest und komme erst am 28.05.03 in den Ruhrpott !Aber DANKE an alle die hingehen !!!! und viel Spass und Erfolg und nicht zu viel Stress für die Hundis (soviele Beine.....:D ) Liebe Grüße
Antworten
27
Aufrufe
1K
Alex-Puh
Alex-Puh
Zurück
Oben Unten