DOG DAY am 28.8.05 in Düsseldorf

Ich hoffe nur das es trocken bleibt. Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn es etwas wärmer werden könnte.
:sorry:
sdb95490.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mickey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und die happy box von Go Lisa könnt Ihr auf dem DogDay persönlich bewundern, die haben nämlich einen Stand - ich sehe die zeile gerade oben. (aktuelle Schnäppchen von EBAY)
 
Hallo ihr süßen
wir kommen auch
also
Lisa
Vampirbarbie
Pitbull Luzie
Pitbull Bsgheera
Huskymix Trixie
Colliemix Berry

Wir sind ab 13 uhr da
Wir werden uns wohl ab 14 uhr mit den Fressnapflern am stand der hunderunde treffen
wäre schön wenn ich viele von euch wiedersehe!
Erkennungsmerkmal bei uns:Hunde haben hellblaue halstüchter
je nach wetterlage hab ich meinen KSG pulli an oder mein gelbes Perrera T Shirt
und die meisten von euch wissen ja wie ich aussehe noch von den NOB Studis

Also bis Sonntag

Rebecca und Lisa
 
Ich bringe Mandy und Balu mit.
14 Uhr ist für mich auch okay. :)
 
Ich wäre gerne auch dabei aber leider habe ich noch kein Führerschein :( Jemand aus Bielefelder umgegebung fährt bestimmt nicht hin oda??? *liebguck*
 
Ich freu mich schon totaaaaaal auf nachher! :D Bis um 14 Uhr dann!
@ Ricky: Wir werden uns sicher auch schon eher (und öfter) über den Weg laufen. ;)
 
Bin schon wieder länger zuhause... :(
Freunde von mir, mit denen ich gefahren bin, hatten nach 1,5 Stunden plötzlich keine Lust mehr und wollten nach Hause. :sauer: Naja, da blieb mir eigentlich nichts anderes übrig als mitzufahren....:heul: Dabei habe ich gar nicht alles gesehen. :(
Aber das was ich gesehen habe fand ich sehr schön und die Gegend war auch total schön. :) Nächstes jahr komm ich bestimmt wieder. :D Sowas könnte es ruhig öfters geben. ;)
 
Ich fand es auch klasse dort. Ein richtig schönes Gelände für so ein Event. Leider hatte ich dann spontan keine Gelegenheit zum Treffpunkt zu kommen, nachdem Nala und ich spontan von Paul Probst "engagiert" worden sind. :D Dafür konnten wir auch noch mal den Verhaltenstest nachstellen. Und ich bin stolz auf meine Maus. Sie hätte ihn auch diesmal locker bestanden :)
Aber die meisten habe ich ja trotzdem gesehen und zumindest kurz gesprochen.

@Whitevelvet: Danke noch mal für den Kuchen ;)
 
Wir sind auch wieder zu Hause und fand den Dog day dieses ja richtig spitze. Der Veranstaltungsort war viel besser als letztes Jahr, viel grün auch drumherum damit die Hunde sich mal lösen konnten. Und es war sehr gut besucht. Ich denke es war ein voller Erfolg.
Habe mich auch zusammen genommen beim Geld ausgeben. Habe nur eine Leckerlietasche von Hunter, ein Long-Mot, ein Clicker und eine Bullterrier in Not Tasse gekauft. Hätte aber noch viel mehr kaufen können. :rolleyes:
Den Verhaltenstest haben wir aber leider verpasst, den wollte ich unbedingt sehen. Die Zeiten haben sich aber etwas verschoben und wir haben zu dem zeitpunkt Mischlingsbande zum Auto gebracht.
Aus der KSG getroffen haben wir Pocke, Nala, Sammy, Bolli, Whitevelvet666, VampirBarbie und Mickey. Mischlingsbande und Puschel ja sowieso! ;)

@Tina W., wo warst du denn? Haben dich nirgends gesehen! :(

Und Gothic habe ich leider auch nirgends gesehen!
 
So..hier die Bilder "meines Fotografen" ;)
Es war schön, wie immer. Nala...gerne doch.

 
SandraNero schrieb:


Oh shit, stimmt ja. Die Sandra haben wir ja auch getroffen mit dem süßen Cockerbaby! :love:
Ich hoffe du verzeihst mir noch einmal?! :sorry:
Ich hoffe ich habe sonst keinen mehr vergessen!
 
Hallo Sarah,
Hallo Pocke, Nala, Sammy, Bolli, Whitevelvet666, VampirBarbie, Mickey, Mischlingsbande, Sandra und Puschel,

sorry, hab es nicht geschaft am Nachmittag zu kommen!

Die Grippe hat mich umgehauen, schwindel & hustenreiz. Erst am Abend so um 18.30 Uhr hab ich mich noch aufgerafft und hab mich noch umgeschaut mit Ricky.

Es war ja wahnsinnig viel los, das hätte ich nicht auf die Reihe bekommen mit so vielen Menschen! Hoffentlich wird die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder am Südpark stattfinden, optimale Gegend.

Ach ja, "bolli" hab ich begrüßet, Sie war am abbauen- einräumen.
Go Lisa, mit Herrchen & Frauchen haben wir noch beschnuppert, ein ganz süsse die Lisa.

Am Stand von Dogs-Inn, hab ich an Ricky das Sioux-Halsband anprobiert, er hat die Größe 52. Wollte ich schon lange für Ricky haben, werd es mir zusenden lassen, im nächsten Monat, zu Rickys Geburtstag.

War wirklich sehr toll organisiert und wie mir erzählt wurde, ein grosser Erfolg!

LG an @alle, von Tina
 
Schade, schade, ich habe wohl etwas verpaßt. Dafür wars bei uns auf dem Turnier auch sehr interessant, zumal ich sowas ja zum ersten Mal hautnah mitbekommen habe. Da könnte man glatt auf den Geschmack kommen. Hab' jetzt außerdem Muskelkater im Daumen, weil ich die manuelle Stopuhr bedienen mußte... :D

@Mischlingsbande,
Deine Freundin habe ich leider nicht gesehen.
 
Hi ihr süßen,
tja wir haben erst kurz bevor wir gegangen sind wen gesehen.
Die velvet die (l)Nala Und natürlich Pocke mit ihrer Schnute....ich liebe diesen hund :verlegen:)
Ansonsten hab ich noch 3 von der Demo in Köln wiedergesehen und natürlich Kiraundco und Sascha :) Und meine große liebe (Dogge bruno) kennengelernt ;)
Also Pocke deine schnute könnte ich glatt in meinen kaffee tunken die ist ja sooooo süß :)

Ansonsten fand ich es ganz ok, etwas zu heiss...
 
@ VampirBarbie: Dich habe ich auch 1-2 mal gesehen, aber du warst immer so schnell weg das ich keine Zeit hatte dich anzusprechen. :D

@Giladu: Meine Freundin war auch leider nicht da. Sie hatte wohl Probleme mit ihrer Schulter, sagte sie. :kp:
 
Die Veranstaltung war wirklich richtig klasse auch der Ort mit dem vielen Grün hat uns sehr gut gefallen.

Leider haben wir keinen von Eucht getroffen oder besser gesagt erkannt. So das wir zwar um 14:00 Uhr an dem Kuchenstand rumdümpelten aber keinen getroffen haben. Schade.:(

Naja vielleicht kappt es in nächsten Jahr.

Cosimo hat seine erste große Veranstaltung mit vielen Hunden auch hervorragend gemeistert, bin ganz stolz. Bilder dauern noch, die müssen erst zum entwickeln und der letzte Film ist noch nicht voll.
 
VampirBarbie schrieb:
Hi ihr süßen,
tja wir haben erst kurz bevor wir gegangen sind wen gesehen.
Die velvet die (l)Nala Und natürlich Pocke mit ihrer Schnute....ich liebe diesen hund :verlegen:)
Ansonsten hab ich noch 3 von der Demo in Köln wiedergesehen und natürlich Kiraundco und Sascha :) Und meine große liebe (Dogge bruno) kennengelernt ;)
Also Pocke deine schnute könnte ich glatt in meinen kaffee tunken die ist ja sooooo süß :)

Ansonsten fand ich es ganz ok, etwas zu heiss...

Wo hast Du mich denn gesehen? Und hast Dich nicht zu erkennen gegeben :heul:
 
Hallo Nala
hast Du den Flyball vorgführt?
dann hätte ich Dich auch gesehen!
 
Wir haben uns auch gefreut ein paar Bekannte Gesichter wiederzusehen. Und dann haben wir auch noch Puschel kennengelernt.
Leider hat Mischlingsbande und Ricky (mit Männe) nicht mit auf das Foddo von dem süssen Bulldogbaby gepasst.

Weitere Bilder sind auffe Homepage
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „DOG DAY am 28.8.05 in Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Ich konnte Ieider nicht... Hatte eh überIegt ob ich bei dem Wetter fahren soII. Aber dann ging es Scotte nicht gut und ich woIite den Oppa nicht aIIeine Iassen. Zu aIIem ÜberfIuß hat die BuIIimaus heute vormittag noch das kötzeIn angefangen. Schade, wo ich doch ein maI in Ruhe gucken und...
Antworten
20
Aufrufe
6K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
maggi
Liebste Mäggi :hallo:, schau mal bitte hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manch einer von hier wird bestimmt nicht dort aufkreuzen....
Antworten
1
Aufrufe
647
sunburnt
sunburnt
Tina W.
Ich möchte diejenigen, die beim DOGDAY waren, an das WUFF Gewinnspiel erinnern: WUFF Gewinnspiel Wenn Sie am Dog Day in Düsseldorf teilnehmen, können Sie ein WUFF-Zweijahresabo gewinnen! Sie müssen Ihre Teilnahme allerdings mit einem Foto von sich und Ihrem Hund auf dem DOG DAY...
Antworten
113
Aufrufe
5K
bolli
staffordJM69
Ich werde es bei MTW vorschlagen. Dort wird entschieden was gezeigt werden soll. Bis jetzt sind VT, Flyball mit Anlagehunden und die Kinder mit den Hunden im Gespräch.
Antworten
33
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
Staffmama
Würde ja wirklich gerne kommen, sitze aber leider auf dem Sandhaufen fest und komme erst am 28.05.03 in den Ruhrpott !Aber DANKE an alle die hingehen !!!! und viel Spass und Erfolg und nicht zu viel Stress für die Hundis (soviele Beine.....:D ) Liebe Grüße
Antworten
27
Aufrufe
1K
Alex-Puh
Alex-Puh
Zurück
Oben Unten