DOG DAY am 28.8.05 in Düsseldorf

So, ich werde auch zum Dog Day kommen. Im Schlepptau von zwei anderen aus dem APBT Forum, die mich mitnehmen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gothic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Sarah,
unser Gassiweg hat sich gekreutzt! Wie ich so bin, hab ich gefragt ob sie Rüden hat! Nein, zwei Weibchen, sagte Melanie!
Denke, wenn wir uns am 28. treffen haben wir viel Zeit persönlich darüber zu reden.
LG Tina



@Hallo,:hallo: wo sind denn hier die Männer, die zum Dog Day kommen???
:lol:
 
Tina W. schrieb:

@Hallo,:hallo: wo sind denn hier die Männer, die zum Dog Day kommen???
:lol:

Na, meiner kommt auf jeden Fall mit! :D

Gothic schön das du auch kommst.

Dann sind wir ja jetzt:

Tina W.
Mischlingsbande
Puschel
Gothic
Nala
Whitevelvet666
Bolli
SandraNero
Mickey
Pocke

Klappt es bei euch allen um 14 Uhr?
 
Hab sie noch schnell eingefügt!
Sind ja doch einige die kommen! :)
Hoffentlich kommt diesmal ein keliens Treffen zu stande!
 
Ob es bei uns bis 14 Uhr klappt, eine Ahnung hängt von den beiden anderen ab. Die stellen ja das Auto.:D
Aber ich geh mal fragen wann die losfahren wollen.
 
Die Uhrzeit ist mir prinzipiell egal, werde wohl ab 13 Uhr da sein. Aber um ca. 16 Uhr muss ich Pauls Vorführung für den Wesenstest sehen :D Schließlich muß ich ihn ja fragen, wann er den nächsten Termin frei hat ...
 
Also, ich komme ganz bestimmt.
Allerdings ob ich es bis 14 Uhr schaffe weiß ich noch nicht. Da ich auf Bus&Bahn angewiesen bin muss ich noch nach einer Verbindung schauen und die sind ja Sonntags nicht immer so toll.
 
Gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum FFM ???
Mein Auto ist nämlich an dem WE in Reparatur !!

Yvonne
 
Also wir werden auch kommen! :D
Eigentlich wollten wir ja am Sonntag in Belgien bleiben (wir haben da am Samstag abend Sommerfest), aber ich habe Menne überredet entweder noch nachts wieder nach Hause zu fahren oder aber Sonntag früh. Dann sollten wir das bis 13/14 Uhr nach D´dorf geschafft haben !

Ob wir Cheyenne mitnehmen, hängt von deren Verfassung ab - die Hitze ist jetzt vorüber und wir warten auf die nächste "Hirnschwangerschaft" :rolleyes:

Freu´mich, endlich mal ein paar KSG´ler persönlich kennenzulernen!

:hallo: Sammy

@ Bine: Wo und wann treffen wir uns?

 
Sammy schrieb:
Also wir werden auch kommen! :D

:hallo: Sammy

@ Bine: Wo und wann treffen wir uns?


Super :D

Soll ich dieses Mal fahren? Ich wollte Nala auf jeden Fall mitnehmen, wenn es nicht 35 Grad sind (aber der Sommer ist wohl für dieses Jahr vorbei) Dann würde ich Euch abholen.
 
Habe mir gerade eine Verbindung raus gesucht. Von mir aus können wir es bei 14 Uhr lassen. Wenn die Bahnen alle pünktlich kommen schaffe ich das ohne Probleme.
 
Yvonnche schrieb:
Gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum FFM ???
Mein Auto ist nämlich an dem WE in Reparatur !!

Yvonne
Soll ich mal fragen ob bei uns noch ein Platz frei wäre?
Aber Cosimo kommt auf jeden Fall mit, mit dem müsst Dich arangieren.
 
So, bleibts denn jetzt bei 14 Uhr am Kuchenstand? Ich kopier noch mal die Liste von Ricky, wer denn so kommt:

Tina W.
Mischlingsbande
Puschel
Gothic
Nala
Whitevelvet666
Bolli
SandraNero
Mickey
Pocke
Ricky
Sammy

@Ricky, Du hast Dich selbst vergessen ;)

Noch jemand? Mann, das wird ja echt ein tolles Treffen. Bringt Ihr Eure Hunde mit? Nala wird wohl mitkommen. :)
 
Also wir sind um 14 Uhr an den Bänken!
Meine 2 bleiben zu Hause, wir fahren ja mit Puschel zusammen!
 
Ich komme auch ohne Mickey bin nämlich hinterher noch in der Altstadt verabredet.

14 Uhr an den Bänken, ich werd da sein.
 
@so wie das Wetter am Sonntag aussieht, kommt Ricky mit!

Der Wetterfrosch meldet 21° am Sonntag:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DOG DAY am 28.8.05 in Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Ich konnte Ieider nicht... Hatte eh überIegt ob ich bei dem Wetter fahren soII. Aber dann ging es Scotte nicht gut und ich woIite den Oppa nicht aIIeine Iassen. Zu aIIem ÜberfIuß hat die BuIIimaus heute vormittag noch das kötzeIn angefangen. Schade, wo ich doch ein maI in Ruhe gucken und...
Antworten
20
Aufrufe
6K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
maggi
Liebste Mäggi :hallo:, schau mal bitte hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manch einer von hier wird bestimmt nicht dort aufkreuzen....
Antworten
1
Aufrufe
647
sunburnt
sunburnt
Tina W.
Ich möchte diejenigen, die beim DOGDAY waren, an das WUFF Gewinnspiel erinnern: WUFF Gewinnspiel Wenn Sie am Dog Day in Düsseldorf teilnehmen, können Sie ein WUFF-Zweijahresabo gewinnen! Sie müssen Ihre Teilnahme allerdings mit einem Foto von sich und Ihrem Hund auf dem DOG DAY...
Antworten
113
Aufrufe
5K
bolli
staffordJM69
Ich werde es bei MTW vorschlagen. Dort wird entschieden was gezeigt werden soll. Bis jetzt sind VT, Flyball mit Anlagehunden und die Kinder mit den Hunden im Gespräch.
Antworten
33
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
Staffmama
Würde ja wirklich gerne kommen, sitze aber leider auf dem Sandhaufen fest und komme erst am 28.05.03 in den Ruhrpott !Aber DANKE an alle die hingehen !!!! und viel Spass und Erfolg und nicht zu viel Stress für die Hundis (soviele Beine.....:D ) Liebe Grüße
Antworten
27
Aufrufe
1K
Alex-Puh
Alex-Puh
Zurück
Oben Unten