"Dobi-Mix Besitzerin macht mich doof an"

Da sollten wir uns besser mal persönlich drüber unterhalten. Ich denke nicht daß es andere etwas angeht. Ich kläre meine Sachen dann doch lieber privat und nicht über die Kampfschmuser.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffordJM69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...jetzt weiß ich ja schonmal dass du was gegen mich hast...das hat aber wohl nichts mit diesem Thema zu tun!!
 
Hurra! Die nächste Schlammschlacht!
00000725.gif
 
<-------- will auch Popcorn haben! Und ne große Fanta, is ja fast wie Kino hier!:D
 
Original geschrieben von staffordJM69
Da sollten wir uns besser mal persönlich drüber unterhalten. Ich denke nicht daß es andere etwas angeht. Ich kläre meine Sachen dann doch lieber privat und nicht über die Kampfschmuser.

Das ist schön, das du deine Sachen gerne persönlich regelst. Allerdings wäre es dann angebracht gewesen deine "Spitzen" auch persönlich abzugeben (oder zumindest per PN) und nicht übers Forum.


Und jetzt hätt ich auch gern Popcorn:p

LG Gabi
 
Original geschrieben von staffordJM69
Da sollten wir uns besser mal persönlich drüber unterhalten. Ich denke nicht daß es andere etwas angeht. Ich kläre meine Sachen dann doch lieber privat und nicht über die Kampfschmuser.

Das ist schön, das du deine Sachen gerne persönlich regelst. Allerdings wäre es dann angebracht gewesen deine "Spitzen" auch persönlich abzugeben (oder zumindest per PN) und nicht übers Forum.


Und jetzt hätt ich auch gern Popcorn:p

LG Gabi
 
Original geschrieben von staffordJM69
Da sollten wir uns besser mal persönlich drüber unterhalten. Ich denke nicht daß es andere etwas angeht. Ich kläre meine Sachen dann doch lieber privat und nicht über die Kampfschmuser.

Das ist schön, das du deine Sachen gerne persönlich regelst. Allerdings wäre es dann angebracht gewesen deine "Spitzen" auch persönlich abzugeben (oder zumindest per PN) und nicht übers Forum.


Und jetzt hätt ich auch gern Popcorn:p

LG Gabi
 
*gg* ok, tora, hier ist deine tüte popcorn UND ein extra-großes radiergummi - einfach über den bildschirm schubbern und wupp, sind die zwei doppler weg :D

wer will noch popcorn, wer hat noch nicht? *bimmel*
 
...na super und wir hatten höchstens den Vorfilm...?!

Zum Thema:
Ich würde dem OA auf jeden Fall Meldung machen und darauf hinweisen, daß evtl etwas kommt und Du noch immer so verduzt bist und am ganzen Körper zitterst, wenn Du nur daran denkst.....
Schaden kann es nicht.


nelehi
 
Es sind immer die anderen schuld.
Letzten bei meinen Wuffis auch, Ralley und Stitch spielen renn wie die wilden und Stitch knurrt immer dabei, schwupp kommt ein anderer Hund angerannt, meint es ist ernst und dann lassen meine es sich auch nicht gefallen und wehren sich!
So und wer war schuld?????
Natürlich Ralley, weil er ein Rüde ist größer als der andere Hund.
Ich habe mich langsam an alles gewöhnt!
Ich denke mir meinen Teil lache die Leute an und schimpfe eronisch Böser böser Ralley, der wedelt mit dem Schwanz und dann geh ich weiter!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Dobi-Mix Besitzerin macht mich doof an"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
ist wohl ein Unfall gewesen.....hört sich nach fallendem Kind an & diese Reaktion des Hundes passiert sehr häufig...denke viele trainieren diese Situation nicht......+ dann passiert jenes......
Antworten
0
Aufrufe
412
kerstin+hogan
kerstin+hogan
G
Ichs tell das mal für eine Freundin ein: Die süße lebt momentan in einer Hundepension, ich habe sie heute dort kennen gelernt. "Ich habe Java vor gut einem Jahr kennen gelernt. Eine junge Hündin, die leider schon viel erlebt hat. Java war vor gut einem Jahr frisch aus dem Tierheim geholt und da...
Antworten
0
Aufrufe
500
ginolino
G
Dog-Runner
Mein Schatz ist endlich vermittelt!
Antworten
2
Aufrufe
831
Dog-Runner
Dog-Runner
Bluna#2
Scully lebt seit einem halben Jahr bei meiner Freundin. Die Hündin kam aus Hannover aus einer privaten Tiervermittlung. Dort hat man uns leider keine richtigen Angaben zu diesem Hund machen können und wir stellten schnell fest, daß die süße Maus kein so einfachen Hund ist... Wir haben viel mit...
Antworten
0
Aufrufe
495
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten