Dreamteam Cäsar und Rona, Dobi und Dobi Mix, älter, suchen PS/ES - AUCH GETRENNT

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied


Cäsar geb. 16.11.2001 kastriert, geimpft und entwurmt
Rona geb. ca.1999 kastriert, geimpft und entwurmt

Vertragen sich mit anderen Hunden, laufen gerne, liegen aber auch
gerne vor dem warmen Ofen oder in der Sonne. Katzen mögen die
beiden überhaupt nicht.Dafür aber gerne jede Menge Streicheleinheiten.
Kinder sollten schon etwas größer sein da sie den Lärm und das
"gequietsche" von kleineren Kindern nicht mehr so gut vertragen.
Auch sollten sie in hundeerfahrene Hände kommen da Cäsar immer noch
meint manchmal austesten zu müssen wie die Rangfolge im Rudel denn
heute ist.
Es sind beide jedoch ganz tolle Familienhunde
Es wäre toll, wenn Beide zusammen vermittelt werden könnten ist jedoch keine Bedingung. Wir können Sie auch getrennt vermitteln

Es eilt , da ein Umzug ansteht und die Beiden nicht mitgenommen werden können. Aus welchen Gründen auch immer.....
So nun sitzen die Beiden im 51... PLZ Gebiet in einer Hundepension und leiden schrecklich
Bitte hat einer eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause????


Infos unter:
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
[EMAIL="[email protected]"]info@dobermann-nothilfe.de[/EMAIL]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dreamteam Cäsar und Rona, Dobi und Dobi Mix, älter, suchen PS/ES - AUCH GETRENNT“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

2pappnasen
Antworten
23
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
RacheEngel2301
:hallo:ein herzliches willkommen "im pralienclub":p
Antworten
11
Aufrufe
726
Grinschi
Grinschi
Melanie F
da sagste was:(, ich würde sie auch sofort nehmen:love::love: wir können nur hoffen...
Antworten
10
Aufrufe
792
chrissisteve
chrissisteve
Katzenpfote
Das Dreamteam Yusuf und Buffy: Beide Kater sind so sanft, so freundlich, so schmusig und absolut lieb. Einfach zum knutschen und lieb haben. Sie müssen zusammenbleiben, da sie (nach anfänglichen Schwierigkeiten) nun wirklich unzertrennlich sind. Geboren sind die beiden ca. im März 2010. Sie...
Antworten
0
Aufrufe
473
Katzenpfote
Katzenpfote
pitbullpaulchen
Ne der Rote ist das nicht, das ist oder sollte ich lieber sagen WAR ein ganz normaler Gymnastikball :cry: bis Olga ihn hatte. Nu ist er nur noch ein Plastiklappen. Der Treibball ist auch gelb und hat, glaube ich, einen Durchmesser von 30 cm. Ich bringe ihn dir trotzdem mal mit zum Probieren...
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Olga
Zurück
Oben Unten