Dobermann-Rüde

Alexis

KSG-Men Eater™
w_jack.jpg


JACK: Dobermann, Rüde, 2 Jahre alt, unkupiert, schwarz/braun. Jack ist sehr menschenbezogen und hat einen starken Beschützerinstinkt (allerdings akzeptiert er nach 15 Minuten Gewöhnungszeit auch Besucher). Durch dieses Verhalten ist Jack allerdings nicht für Kinder geeignet. Der temperamentvolle Rüde sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen mit Haus und Garten.

Vierbeiner und Co., Hagen
Tel. (0 23 31) 6 85 97

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Alexis,

Der Rüde "Jack" befindet sich bereits seit einiger Zeit auf der Site der Dobi-Hilfe und ist zurzeit in einer Pflegestelle untergebracht. Er muß ein wirklich liebenswerter Kerl sein :verlegen:)

Gruß, Sab.:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Ups, danke Sabine!
smile.gif


Interessenten wenden sich also bitte direkt an die Dobermann-Hilfe.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann-Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Sportlicher Rüde sucht neues Zuhause bei Rasseerfahrenen Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
739
Gelöschtes Mitglied 36762
G
stefan17xx
Verspätet, aber läuft dein Hund immer mit dem Stachler?
Antworten
36
Aufrufe
8K
Ninchen
Ninchen
D
:respekt::respekt::respekt: Die Dobis... :love: Gruß tessa
Antworten
12
Aufrufe
2K
tessa
Darla
......in der Familie des Besitzers, ob das so toll ist ? Schau mal drüben im Eurodobermann, da steht mehr :hmm:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Darla
KleineLaura05
Antworten
8
Aufrufe
900
KleineLaura05
KleineLaura05
Zurück
Oben Unten