Boris, Dobermann Rüde, 11Jahre

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
Boris

Wegen einer beruflichen Veränderung wurde der Dobermannrüde Boris Anfang November im Tierheim abgegeben.
Wie alle Dobermänner ist der 11jährige Boris sehr sensibel und stressempfindlich, so dass die Unterbringung im Tierheim für ihn besonders belastend ist.
Erwartungsgemäß ist der Hundesenior im Moment völlig durcheinander und verängstigt.

Boris ist absolut gutmütig, er verträgt sich gut mit Artgenossen, ist an größere Kinder gewöhnt und begrüßt jeden Fremden freundlich und aufgeschlossen.
Nach einer Eingewöhnungszeit bleibt der kupierte Rüde stundenweise allein.

Einzig Katzen sollten nicht vorhanden sein, denn mit denen steht Boris auf Kriegsfuß.
Bild:

Kontakt: Tierheim des Bielefelder
Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132
33659 Bielefeld (Sennestadt)

Tel.: (0 52 05) 98 43 0
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
er musste leider aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boris, Dobermann Rüde, 11Jahre“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
690
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs bei Facebook gesehen, dass Boris im Januar ein Zuhause gefunden hat. :zustimm: Das Tierheim schrieb im Januar: „Das verflixte 7te Jahr! 7 Jahre sind ins Land gezogen, seit Boris bei uns angekommen ist. Seitdem ist jede Menge passiert und viele Erinnerungen haben...
Antworten
1
Aufrufe
619
Grazi
Sonnenschein
Ich find den Getreideanteil viel zu hoch :uhh:
Antworten
2
Aufrufe
1K
HSH2
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
652
Crabat
Crabat
Meinereiner
  • Gesperrt
hallo dani, auch dir danke für die nachricht, aber wie unten geschrieben hab ich evtl ne lösung für uns gefunden :) wir werden mit unserem hundetrainer die zeit überbrücken, boris mag ihn total gern und mit etwas organisation werden wir das hoffentlich hin kriegen.... ich bin soooooooooooooo...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Meinereiner
Meinereiner
Zurück
Oben Unten