Dio

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versuch doch mal "Bueno" in ganz grantig zu sagen :D
"Dio" mit Betonung auf dem i geht besser.
Und "Diiiiiiiiiooooo" leise und sanft kommt auch gut.

Schlimm genug, daß Kitty einen so blöden Namen hat. Läßt sich gar nicht sanft sagen, bin ich aber ganz alleine schuld. :(
 
Zwischenbericht

11:10 Hinfahren, Dio einpacken und nach Hause fahren, das wäre ja auch zu einfach gewesen.:rolleyes:

Die Katzentante sagt: Er hat heute nacht Teile von 'nem Flummi gefressen und heute früh wieder ausgek... . :(
Daher müsse er noch mal zur Ärztin rein. Die operiert grade aber eine Hündin.

Und sie hätte auch gesagt, daß ich den nicht vor 13:00 haben kann. :verwirrt: Muß ich wohl mehrfach was anne Ohren
gehabt haben. Man würde sich nachher aber telefonisch bei mir melden. :unsicher:

Also fahre ich später nochmal, hoffentlich mit mehr Erfolg.:sauer:
Stadteinwärts ist die 224 ab der Kreuzung bis Media-Markt übrigens einspurig: Baustelle :mies:
 
Also fahre ich später nochmal, hoffentlich mit mehr Erfolg.:sauer:
Stadteinwärts ist die 224 ab der Kreuzung bis Media-Markt übrigens einspurig: Baustelle :mies:

das hab ich gestern in der zeitung gelesen. 3 große straßen (u.a. die altenessener + die 224 richtung norden) gesperrt. und das min. 19 monate... die sind doch ehrlich doof.

dann drück ich mal die daumen datt du nich mehr all zu lang warten musst... hier kommt am sonntag leben in die bude *hibbel*
 
Man kann JEDES spanische Wort grantig sagen! Wenn sich zwei Spanier unterhalten, hört sich das doch immer so an, als würden sie sich gleich zerfleischen. :D:D:D

Das möchte ich bitte dann auch hören, wenn ich bei euch bin :D . Habe in der Schule nur ein Jahr Spanisch gehabt, das ist so lange her, und außer "caperocita roja" weiß ich auch keine Vokabeln mehr :lol:
 
:hallo: Zum Saisonbeginn hat die Pelznasenbande einen neuen Mitspieler für eine nicht weiter erwähnenswerte Ablösesumme unter Dauervertrag genommen. :D Der neue Mitspieler heißt ab sofort Dio :love: . Am Donnerstag findet der Transfer statt, da Herr Dio am Mittwoch leider noch eine gewisse OP über sich ergehen lassen muß. :rolleyes:

Der Transfer hat erfolgreich stattgefunden. Herr Dio hätte auch keinen Tag später "entschärtft" werden dürfen (siehe gleich passendes Bild, Markierung :rolleyes: ).Dem Aroma nach ist Dio so groß wie ein grade erwachsener afrikanischer Löwe :lol:

:auslach:Nasezuhaltenmuß

Die Racker sind voll entnervt vor ungestillter Neugier, mußten schon dreimal dringend raus und hatten dann wenigstens das Aufwischpapier der Markierung zum ausgiebigen Beschnuppern.

Die beiden Ex-Kater sind in ihrem Wirkungskreis derzeit auf das nicht renovierte Treppenhaus beschränkt, was ihr bei ganz genauem Hinschauen eventuell erkennen könnt. Der mit den weißen Pfoten ist Dio, der Schwatte (nicht ganz so oft zu sehen), das ist Kitty.

Anschließend jetzt Bilder der ersten dreiviertel Stunde. Vorhang auf!:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... die Show geht weiter...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... 'n paar hab' ich noch ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... und der Rest... vom Anfang :lol:

Während ihr dann hier in Ruhe Bilders kuckt, gehe ich mal raus inn Flur, datt is da so ruhich :gruebel:

Das mittlere Bild ist das mit der Parfümprobe :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Unsere Ex-Kater und auch Pommel sehen ebenfalls keinen Zusammenhang zwischen Kastration und Markieren :rolleyes: ... watt mutt datt mutt :albern:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :hallo:
 
Alles ruhig. Die Herren beäugen sich aus etwas größerer Entfernung. Auf der Treppe sitzend habe ich Dio zu mir herauflocken können. Seinen Namen scheint er schon zu kennen :love:. Er antwortet, wenn ich ihn damit rufe :D:D:D.

Ich denke, Kitty grübelt, ob ich noch ganz gescheit bin. Andererseits ist er nicht auf Dio losgegangen. Scheint also was zu werden. Lassen wir den beiden mal noch etwas Zeit.

Schnell das Hundgatter vorgelegt und die Racker mal kurz vom Schreibtisch in den Flur gelassen. Dio kann auch fauchen und grollen. :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gefrühstück ja, aber jetzt muß ich das Abendessen servieren, sonst :box: holen die mich vom Schreibtischstuhl!
 
Nee, Pommel, die Küchentür ist doch wieder zu. Die durften nur für zwei Minuten ins Treppenhaus. Das war für beide Kater Streß genug.
 
Dio hat ja ein weißes Herzchen auf der Brust :love:

Deine Hundekinder sind aber auch wunderschön :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dio“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich würde in der Realität nicht wegsehen und helfen. Das habe ich auch schon mehrfach..soviel Zivilcourage hab ich. Aber ein Video von einer gequälten Kreatur anzuschauen, die GsD bereits aus ihrer Lage befreit wurde ist für mich unsinnig und so etwas läuft mir tagelang nach für nichts.
Antworten
4
Aufrufe
282
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. abnehmbares Display mit Aufbewahrungsbox CD-Player · CD, CD-R, CD-RW und MP3-kompatibel · ID3-Tag · Titelsuchlauf · Anspielfunktion · Random · USB-Anschluss · Card Slot für MMC und SD Radio · UKW PLL-Tuner · RDS · 18 x...
Antworten
0
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
peggo
Wie viele Menschen wurden denn schon in Bussen und Bahnen gebissen? Wie viele Menschen gibt es denn, die wirklich Angst vor Hunden haben? Sind Menschen, mit Angst vor Hunden, denn eine Erfindung der Neuzeit, oder wo waren die Früher? Ich finde es einfach nur albern, dass Hunde...
Antworten
3
Aufrufe
657
Podifan
Zurück
Oben Unten