Dio

  • felis
:hallo: Zum Saisonbeginn hat die Pelznasenbande einen neuen Mitspieler für eine nicht weiter erwähnenswerte Ablösesumme unter Dauervertrag genommen. :D Der neue Mitspieler heißt ab sofort Dio :love: . Am Donnerstag findet der Transfer statt, da Herr Dio am Mittwoch leider noch eine gewisse OP über sich ergehen lassen muß. :rolleyes: Sein Spielpartner Kitty hat Frauchens Aromatransfer ausgiebigst begutachtet und für nicht schimpfenswürdig erklärt. Anschließend ging Herr Kitty sofort an sein Futter. Nasenarbeit ist eben anstrengend.:lol:

Die Racker sind bißchen dösig. Muß ich einfach so sagen. Als ich reinkam, hatte ich die beiden Hundenasen (fast) überall. Bin dann sofort mit ihnen raus für Pipi. Die waren noch nicht ganz im Garten, dan rannten beide wie blöde suchend und fiepend durch's Gelände. :rolleyes:;)

Äh, Herr Dio hat mir übrigens sofort gezeigt, ab wann er mich als aufdringlich empfindet. :lol: Habe 10 neue Stanzlöcher im Gesicht, bis zu beiden Ohren. Aber nur eines hat geblutet. :auslach:
Sehr höflich, der Kerl. Kitty hätte noch ganz anders hingelangt. Und schmusig ist der Herr Dio, das ist die wahre Pracht.
Anbei ein paar Bildchen zum Warmkucken.
 

Anhänge

  • SN851827a.jpg
  • SN851828a.jpg
  • SN851829a.jpg
  • SN851830a.jpg
  • SN851831a.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi felis :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • felis
Noch 5 Bildchen
 

Anhänge

  • SN851832a.jpg
  • SN851833a.jpg
  • SN851834a.jpg
  • SN851835a.jpg
  • SN851836a.jpg
  • felis
und eines noch
 

Anhänge

  • SN851837a.jpg
  • DieJanine
Tolles Kerlchen... :love:
 
  • felis
Danke :)

Der Kleine ist ca. 10 Monate alt.
 
  • Bumblebee
:love: :love: Supersüß der Kleine :love::love:
Besonders die weiße Nasenspitze...Sieht aus wie das weiße Dreieck, das mein Timmi auf der Nase hat :)
Meeeehr Bilder (am Besten auch von deinen netten Stanzlöchern im Gesicht :albern: ;))
 
  • felis
:love: :love: Supersüß der Kleine :love::love:
Besonders die weiße Nasenspitze...Sieht aus wie das weiße Dreieck, das mein Timmi auf der Nase hat :)
Meeeehr Bilder (am Besten auch von deinen netten Stanzlöchern im Gesicht :albern: ;))

Also im Gesicht die Stanzlöcher waren unblutig und sind nicht mehr sichtbar. :)
Aber du willst noch bitte nicht allen Ernstes eine Nahaufnahme von meinem rechten Ohr haben, zumal die Einschlagstelle eher leicht innen liegt. :albern: Und nein, ich kann auch so ein Foto nicht machen. Technisch nicht durchführbar. So.

Dio sieht unserer Nermi, die vor drei Jahren starb, seehr ähnlich. Der größte Unterschied ist die weiße Nase und das braune Fell oben. Nermi war schwarz. Deshalb alleine schon war er sofort in meinem Herzen. Der zweitgrößte Unterschied ist der zwischen Kater und Kätzin :lol:

Mehr Bilder habe ich noch nicht.
 
  • Iris vL
Fescher Bursche, herzlichen Glückwunsch.
 
  • Shyu
jaaaa... süßer katermann *hachtz*
 
  • felis
Dankedanke;)

Ja er ist schön :love::love: Am Dienstag besuche ich ihn noch mal, versuch mich noch mal an der Knipskiste und hole vor allem das Tuch zurück, das ich ihm heute brachte. Kitty hat da seit Mittwoch drauf gepennt. Dio hat das einfach so hingenommen. War nicht sonderlich interessant für ihn. Mit mir schmusen war wichtiger. Hach:love:

Ab Donnerstag sollte ich allerdings Pflaster, Notrufnummer und dergl. bereithalten. :rolleyes:
Da Männer im allgemeinen unberechenbar sind, Kater auch, zumal kastrierte, kann es sein, daß sich die beiden gleich gut verstehen.
In diesem Fall halte ich besser die Hausratpolice bereit, weil die dann die Bude rund machen werden. :lol:
 
  • felis
Dio gehts prächtig, außer daß er sich langweilt ;). Habe da noch drei Bildchen von heute angehängt.
Kitty hat das Dio-Schlaftuch mit größtem Interesse begutachtet, liegt daneben und schnüffelt hin und wieder dran. Scheint immer noch eher erfreut als ärgerlich zu sein. Wolln mal den Donnerstag abwarten.
Werde mich dann auch zu ein oder zwei Zeilen hier aufraffen, eventuell :lol: auch Fotos einstellen...
 

Anhänge

  • SN851838a.jpg
  • SN851839a.jpg
  • SN851841a.jpg
  • Shyu
sehr süßer tischer!
 
  • Klopfer


Ui, auch sonne Eule! :love: :love:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wunderhübsch, der Bursche! Schwarz/weiße sind klasse! :love: :love:
 
  • felis
:love::love:

Wenn die beiden sich gleich gut verstehen, werde ich demnächst wohl asynchron in den Schlaf gesungen, an jedem Ohr ein Kater :lol::lol:
 
  • Pommel
Und vier weisse Stiefel :love: .. Glückwunsch!!!
 
  • felis
... und weiße Schnurrhaare, die sammel ich nämlich und tu die überall rein, z.B. Patte, damit das Geld nicht alle wird, ich bin nämlich dochgläubisch

Freut mich so sehr, daß er euch auch gefällt. :love:

Da wo meine Arme nach Dio gerochen haben, haben die Racker übrigens eine intensive Waschung vorgenommen, bzw. versucht. Den irren Blick von Rufus :lol:, ganz so wie als Bonny läufig war. Er "kaut" richtig auf dem Aroma :gerissen:
 
  • Bumblebee
Ohh, so ein hübscher...Ich verlange noch mehr Bilder!!! :D ;)
 
  • Consultani
Also ich muss mich ja mal beschweren, den Hübschen einfach so umzubenennen - wo er doch so einen netten Namen hatte ... *entrüstet guck* Also ehrlich ... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dio“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten