Digger, Rottweiler, 11 Jahre

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Rasse: Rottweiler
Geburtsjahr: Digger ca. 1994
Geschlecht: Rüde, Weibchen

Wissenswertes:
Ich ( Digger, links ) bin von gemütlicher Natur was man von der noch temperamentvollen Aika nicht sagen kann.

Wir wurden in den letzten 17 Monaten nur noch im dunklen Schuppen gehalten. Wir werden auch getrennt abgegeben, wenn der Erstinteressent bereit ist zu warten bis sich ein 2. Interessent meldet.

TSV Limburg-Weilburg
[email protected]
Telefon: 064 32 - 80 14 55

Update 06.04.05

Aika wurde mittlerweile vermittelt!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Digger wartet noch immer sehnsüchtig auf ein Zuhause!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*schieb*

Schon wieder fast ein Jahr rum!!!
 
Digger ist am 04.06. gestorben... :(
 
Gute Reise, Digger:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Digger, Rottweiler, 11 Jahre“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viking
Willkommen, aber jetzt ganz ohne Witz. Bist du dir bewusst was passiert wenn das der Falsche sieht? Das ist ein Staff Mix,da ist nicht mal ein Boxer vorbei gelaufen. Und Dilute auch noch. Ich würde mir schon mal eine Wohnung in einem anderen BL suchen damit du die kleine Nase behalten kannst...
Antworten
3
Aufrufe
658
Joki Staffi
Joki Staffi
Mango
Antworten
2
Aufrufe
843
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BarSinister
Da freue ich mich aber sehr,hab noch letztens mit Danny wegen ihm telefoniert.Claudia hatte Intressenten die passen konnten,werde ich mal nachfragen ob die ihn geholt haben.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
817
Biefelchen
Biefelchen
Boxerchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten