Bullterrier Billy/Digger,3 Jahre sucht....

BarSinister

10 Jahre Mitglied
Leider musste der hübsche Rüde ausziehen,weil die Eigentümergemeinschaft des Hauses sich gegen einen "Kampfhund" ausgesprochen hat:(
Digger ist mittlerweile im TH Wilhelmshaven,weil die Familie sich die Hundepension nicht länger leisten kann und leider keine Pflegestelle so schnell frei war.

Ich habe den Bulli selber gesehen und er verhält sich meinen Bullis gegenüber recht unsicher,egal ob es eine junge verspielte Hündin ist,ein machomässiger Staffbulli,eine selbstbewusste Staffbullihündin oder einem impossanten Bullirüden,seine Reaktion ist immer gleich!
Eine sicherer Führung und klaren Regeln sind die Dinge,die er braucht.
Mit Kindern kann er sehr gut,aber durch eine bullterrierbedingte Grobmotorik würde ich erst ab 10-12 Jahren empfehlen.
Artgenossen werden jetzt noch angemacht,aber mit fortschreitender Arbeit wird sich das sicher auch bald legen,denn Digger ist sehr menschenbezogen und will sich gerne auf sie verlassen.



oder



Kontakt über mich,Claudia Schürmann BiN oder TH Wilhelmshaven
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da freue ich mich aber sehr,hab noch letztens mit Danny wegen ihm telefoniert.Claudia hatte Intressenten die passen konnten,werde ich mal nachfragen ob die ihn geholt haben.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Billy/Digger,3 Jahre sucht....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Billy hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Mone+Oscar
Billy sitzt im Tierheim Siegen. Hier der Vermittlungstext. Er scheint Papiere zu haben. Rasse: Mini Bullterrier Alter: geb. 7/2012 Geschlecht: männlich (wird noch kastriert) Billy ist ein Abgabehund. Er hat sein Frauchen gebissen und sollte deshalb eingeschläfert werden. Zum Glück...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Pradaa
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pradaa
Pradaa
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten