Die Welpen sind da!

Rottizwerg

Ich könnte heulen vor Freude.
Ich hab eben den Anruf bekommen, daß die Welpen geboren wurden.
Sie sind ein Aprilscherz geworden.
Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen.
Alle sind gesund und munter.

Und nun heißt es noch warten,dann kann ich "meinen" kleinen endlich sehen.


Bis dann Sera
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Rottizwerg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sera,

dass ist ja super!*freu* Herzlichen Glückwunsch.
Dann hast du bald dein Rottibaby!
smile.gif


Liebe Grüße Yari
 
Hi Sera,

Ich freu mich für dich
icon7.gif


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Huhu liebe Sera!!!

Mönsch, das ist ja klasse!!! *knuddel*
Ich habe es gerade eben von Yari im Chat erfahren.

Die Zeit des Wartens hat jetzt bald ein Ende und
bald kannst Du den kleinen Wonneproppen im Arm halten.
smile.gif


Ich freue mich für Euch.

Liebe Grüsse, Bine!

imgProxy.asp
 
Mensch ich gratuliere, Seralein!!

Ich hoffe, alles ist glatt gelaufen?

Knuddel den kleinen Yukon von mir, wenn Du ihn das erste Mal siehst
smile.gif


*freu*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
hi sera,
das ist ja klasse
biggrin.gif
dann kommt noch mehr schwung ins haus
biggrin.gif
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
*froifroi* Sera's kleine Nervensäge ist endlich geboren
biggrin.gif


Das werden jetzt verdammt lange 8 Wochen, bis Du ihn zu Hause hast
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Sera

knuuuuuuuuddel


freuen uns ganz doll für Dich.Du wirst sehen,solange sind 8 Wochen auch nicht.Ruck Zuck ist die Zeit vorbei und Du wirst den Klenen in Deinen Armen halten.

Denk an Deine 9 Moante Schwangerschaft bei Bea,was sind da schon 8 Wochen?
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Gratuliere Sera!
biggrin.gif


Hab ich übrigens schon erzählt, daß ich meinen Onyx morgen abholen fahre?*lange nase dreh*

Ich weiß, ich bin gemein, aber ich kanns auch nicht mehr abwarten und Vorfreude ist die schönste Freude...*daumendrüxdassdeinewartezeitschnellvergeht*
wink.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
jipie

das ist ja fein....

bis denne
dog-aid



mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Hallo Sera,

welch freudige Nachricht :)))) Na endlich :))))
Und nun geht die Warterei bis zum Abholtermin ja erst richtig los.......

Na dann, strick mal schon fleissig Strampelhöschen *ggg*

Liebe Gruesse
OdinNds
 
*mitfreu*

ich wünsch dir, das die Zeit des Wartens auf den Kleinen ganz ganz schnell vorbeigeht
smile.gif


gruß xana
 
na siehste
wink.gif


Was lange währt wird endlich gut
smile.gif


watson
 
Liebe Sera!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Denk dran, Vorfreude ist die schönste Freude!
Der Streß kommt noch früh genug ! *sfg*

Vera

howlingwolf.gif
 
Na, da schliess ich mich mal an und gratulier mal zudeinem (baldigen) Nachwuchs! Hat also alles gut geklappt *freu*

Ich sag Dir... das werden jetzt aber laaaaaaaaaaaaaaaange Wochen bis er da ist...
smile.gif


Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Na, herzlichen Glückwunsch aber auch. Freue mich mit!
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Huhu Sera

das is ja super*freufreufreumichfürDich*

Na denn hat das warten ja fast ein Ende.


Liebe mitfreuende Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Welpen sind da!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
138
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
546
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
655
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
420
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten