Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll!:), ich wünsche euch eine schöne, lange gemeinsame Zeit.
Ich wollte schon fragen, weil ihr zusammen nach Jänschwalde fahren wollt.;)
 
Motzi....20200117_121814.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nächste Woche Termin bei der Ernährungsberaterin .... Tilly muß gut 3 kilo annehmen..... Das Fell ist mit dem Futter welches sie seit 2 Wochen bekommt schon besser. Wildkind Lachs das hatte ich schon bei Sanchi und denke das das nächste Woche aufgebraucht ist.
Toyah bekommt Josera Senior und verträgt das gut. Aber trotzdem geht sie mit zur Beratung .
Montag Nachmittag kann ich Tilly auch bei der Steuer anmelden.
Alles soweit ok
 
Heute früh ist auch der Futterzusatz angekommen . Werde ihn ab heute beiden Damen zufüttern und bin gespannt ob er was bringt.
Das Fell ist schon durch den Futterwechsel etwas besser geworden
20200122_082658.jpg 20200122_065320.jpg 20200122_065314.jpg 20200121_110255.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
heute waren wir die Zoorunde mit Jäckchen und beide waren wieder sehr brav .
Morgens hab ich Tilly bei Tasso registriert,was ja auch wichtig ist .
Jetzt gehts gleich noch bisschen trainieren.....Sitz und bleib,das kann sie gar nicht und muss jetzt fleissig geübt werden.
IMG_9306.jpg IMG_9311.jpg IMG_9317.jpg IMG_9326.jpg IMG_9330.jpg IMG_9355.jpg IMG_9368.jpg IMG_9370.jpg IMG_9385.jpg IMG_9388.jpg IMG_9394.jpg IMG_9400.jpg IMG_9408.jpg IMG_9416.jpg IMG_9407.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute Abend hat sie angeschlagen als es klingelte.
Die bellt so wie ich es nur von Yorkis kenne:lol:
Da hat selbst die Toyah verdutzt geguckt.
Am Sonntag treffen wir uns mit Freunden zum Gassi .
Alles Hunde die sie nicht kennt,da bin ich mal gespannt auf unser Zickchen. Wenn, die sich so benimmt wie beim Kennenlernen von Toyah
 
heute waren wir die Zoorunde mit Jäckchen und beide waren wieder sehr brav .
Morgens hab ich Tilly bei Tasso registriert,was ja auch wichtig ist .
Jetzt gehts gleich noch bisschen trainieren.....Sitz und bleib,das kann sie gar nicht und muss jetzt fleissig geübt werden.
Anhang anzeigen 230066 Anhang anzeigen 230067 Anhang anzeigen 230068 Anhang anzeigen 230069 Anhang anzeigen 230070 Anhang anzeigen 230071 Anhang anzeigen 230072 Anhang anzeigen 230073 Anhang anzeigen 230074 Anhang anzeigen 230075 Anhang anzeigen 230076 Anhang anzeigen 230077 Anhang anzeigen 230078 Anhang anzeigen 230080 Anhang anzeigen 230083
Aber “Zunge“ kann sie. :albern:
 
Ich freue mich das es geklappt hat, die beiden sind super zusammen! :love::love::love:
 
heute waren wir die Zoorunde mit Jäckchen und beide waren wieder sehr brav .
Morgens hab ich Tilly bei Tasso registriert,was ja auch wichtig ist .
Jetzt gehts gleich noch bisschen trainieren.....Sitz und bleib,das kann sie gar nicht und muss jetzt fleissig geübt werden.
Anhang anzeigen 230066 Anhang anzeigen 230067 Anhang anzeigen 230068 Anhang anzeigen 230069 Anhang anzeigen 230070 Anhang anzeigen 230071 Anhang anzeigen 230072 Anhang anzeigen 230073 Anhang anzeigen 230074 Anhang anzeigen 230075 Anhang anzeigen 230076 Anhang anzeigen 230077 Anhang anzeigen 230078 Anhang anzeigen 230080 Anhang anzeigen 230083

die beiden sehen so super aus :love: das passt Bashkan ja nun perfekt dazu :sarkasmus:
 
20200125_164720.jpg 20200125_164720.jpg Shopping im Futterhaus Andernach. Tilly war der Star,alle Kunden wie auch unser Weltbester Verkäufer Marc fanden sie klasse. Sie hat sich alles brav anprobieren lassen und das hier paßt super. Jetzt hat Tilly nicht nur eigene Mäntelchen ,sondern auch ein eigenes Geschirr :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
570
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
471
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
512
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten