Die Rudelrunde bei den Wölfen

püppi666

10 Jahre Mitglied
Wir waren an diesem nicht so schönen Tag im Tierpark. Einerseits um Fotos zu machen und andererseits unsere Freundschaft zu pflegen:lol:.

So nah war ich Wölfen noch nie.:D Sehr beeindruckend.;)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank an unseren mutigen Hundefotografen, der es auch mit Wölfen aufnimmt.;)
Nur unsere Hundis sind eindeutig nicht so zahm:lol::lol::lol:.

Fotos folgen noch.:D
 

Anhänge

Wow, haben die schöne Augen :zufrieden:
Und wie haben beide Seiten so gegenseitig aufeinander reagiert? Der eine Wolf hat ja ganz schön die Ohren angelegt, bedrohlich... :uhh:
 
Der Spike als Ziegen- und Schafsflüsterer:uhh:...
 

Anhänge

Wow, haben die schöne Augen :zufrieden:
Und wie haben beide Seiten so gegenseitig aufeinander reagiert? Der eine Wolf hat ja ganz schön die Ohren angelegt, bedrohlich... :uhh:

Nix, keine Reaktion. Als wir am Zaun standen, kamen sie an.
Einer legte sich vor Spike ab.:uhh:
Aber kein Geknurre oder ähnliches auf beiden Seiten.
Ich denke die sind Hunde gewöhnt.;)
 
Wow, haben die schöne Augen :zufrieden:
Und wie haben beide Seiten so gegenseitig aufeinander reagiert? Der eine Wolf hat ja ganz schön die Ohren angelegt, bedrohlich... :uhh:

Nix, keine Reaktion. Als wir am Zaun standen, kamen sie an.
Einer legte sich vor Spike ab.:uhh:
Aber kein Geknurre oder ähnliches auf beiden Seiten.
Ich denke die sind Hunde gewöhnt.;)

Das sich einer der Wölfe direkt vor euren Hunden abgelegt hat ist schon "Bedrohung" genug.
Wölfe sind halt selbstbewusst und müssen nicht immer ein Spektakel veranstalten ;)
 
Wow, haben die schöne Augen :zufrieden:
Und wie haben beide Seiten so gegenseitig aufeinander reagiert? Der eine Wolf hat ja ganz schön die Ohren angelegt, bedrohlich... :uhh:

Nix, keine Reaktion. Als wir am Zaun standen, kamen sie an.
Einer legte sich vor Spike ab.:uhh:
Aber kein Geknurre oder ähnliches auf beiden Seiten.
Ich denke die sind Hunde gewöhnt.;)

Das sich einer der Wölfe direkt vor euren Hunden abgelegt hat ist schon "Bedrohung" genug.
Wölfe sind halt selbstbewusst und müssen nicht immer ein Spektakel veranstalten ;)

Ja das dachte ich auch. Ich fand man sieht schon recht deutlich was der Wolf vom Hundebesuch hält :D Tolle Bilder.
 
:unsicher:Naja bin auch kein Wolfexperte.Aber selbst in Drohhaltung müsste doch Spannung im Wolf sein,oder?
Aber ich glaube diese Wölfe waren auch nicht ganz normal, welches Wildtier würde sich schon so nah an einen Menschen wagen.
 
Imposant sahen sie ja aus wie sie daherkamen !:D

Und die Hunde hat es gar net gejuckt !


Spike bekam nur von einer Ziege eine drüber :lol::lol: danach hat jeder um die Ziege, die sich mit nem Staff angelegt hat, nen großen Bogen gemacht !:lol:

War ein langer schöner Tag und Spike hat ein bissl Muskelkater !:p
 
:unsicher:Naja bin auch kein Wolfexperte.Aber selbst in Drohhaltung müsste doch Spannung im Wolf sein,oder?
Aber ich glaube diese Wölfe waren auch nicht ganz normal, welches Wildtier würde sich schon so nah an einen Menschen wagen.

Wölfe sind Wolfsexperten sonst eigentlich niemand ;)

Aber die Wölfe sind die Publikumssituation gewohnt und können damit umgehen. Würdest du mit deinem Hund aber auch nur einen Schritt in das Gehege gehen wäre es vermutlich der letzte Weg - wenigstens deines Hundes - es sei denn er kann schnell genug weglaufen.
Für die Wölfe ist der Zaun die Toleranzgrenze. Alles an Hunden was darüber hinaus näher kommt kann durchaus sein blaues Wunder erleben.
Der Wolf der sich dort an den Zaun legt ist der erste coole Wachposten. Wenn der aber meldet kommen alle anderen angeflogen und ab geht die Post;)
 
Ja Püppi, da hat Bürste recht. Hier im bayerischen Wald gibt es auch ein Wolfsgehege von ach so coolen Wölfen....

Ein Dackelhalter hat seinen Dackel auf die Brüstung gehoben und als der sich rausgewunden hat, ist er ins Wolfsgehege gefallen......
Das war es dann. So schnell konnte man nicht sehen, wie der Dackel Geschichte war.
Und. Du hast kaum einen Laut gehört.... Gruselig..
 
Komm wir gehen dat Klischee erfüllen :D:D:lol::lol:


Mister püppi666
 

Anhänge

Christian hat es erlaubt :p bzw Sabrina ! hehe

aber ich finde das Bild auch einfach zu genial !

Vorallem wie akki auf dem einen schaut ! :lol:
 
Ich finds klasse.:D
Und er ist nicht nackisch:p, so sieht man den zugetackerten Körper ja nicht.:lol:
Also ein kleines sichtbares Klieschee und ein riesiges nicht sichtbares.:lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rudelrunde bei den Wölfen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
:love: oh super schöne Fotos, da hattet ihr ne Menge Spass...:)
Antworten
16
Aufrufe
1K
chrissisteve
chrissisteve
Melanie F
So endlich, nach langem basteln ist es fertig ! Unser Video aus der KSG Rudelrunde in Boffzen ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel spass LG melanie & spike
Antworten
0
Aufrufe
625
Melanie F
Melanie F
Melanie F
Aber nur mit Tarnhose und Tattoo;) Wär schön wenn du das nächste Mal dabei bist. Wir haben dich und die graue Lady vermisst.:D
Antworten
853
Aufrufe
32K
püppi666
püppi666
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
267
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Auch wenn ich speziell diese Produkte geschmacklos finde, finde ich aber prinzipiell schon, dass man die Felle erlegter Tiere verarbeiten sollte. Dass viele schöne Fuchsfälle heutzutage auf dem Müll landen, weil es sich nicht mehr gehört sie zu tragen, finde ich als jemand die die Fuchsjagd...
Antworten
2
Aufrufe
525
Meizu
Zurück
Oben Unten