Rudelrunde meets StaffBull Bobby und Familie !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Wir waren heut in Göttingen unterwegs und haben uns mit Userin Xea samt mann und ganz wichtig mit Staffbull Bobby getroffen! Der Kleine ist so ein Zuckerbub ! :love: Es war ein richtig schöner tag, zwar lang aber den hunden hat es ja Spass gemacht und das war doch das Wichtigste ! :D ! Und die Länge des gewaltmarsches hat man eh erst später gemerkt ! :D ! Wir haben sogar erfolgreich die Wasserstelle erobert :D ! Wir sind die Wiese schön entlang und kamen der Stelle immer näher :D Blicke schweiften nicht mehr von uns ab, eine Staffbulldame war auch noch vor Ort, aber mit einem Baum beschäftigt und die Hunde konnten endlich baden :D irgendwann standen wir dann alleine da :lol: ! Alle anderen weg ! :lol: Fotos sind chronologisch nicht sortiert ... ich versuch so gut ich kann ! :hallo: Der Bobby :love:
DSC02941.jpg
DSC02943.jpg
DSC02944.jpg
DSC02945.jpg
DSC02947.jpg
DSC02946.jpg
DSC02956.jpg
DSC02957.jpg
:love: :love: :love:
DSC02967.jpg
Achtung Bobby bekommt wieder freie Bahn ! :D
DSC02962.jpg
DSC02979.jpg
DSC02980.jpg
DSC02981.jpg
DSC02982.jpg
DSC02976.jpg
DSC02977.jpg
DSC02975.jpg
DSC02973.jpg
DSC02974.jpg
DSC02971.jpg
DSC02986.jpg
DSC02983.jpg
DSC02959.jpg
DSC02966.jpg
DSC02958.jpg
DSC02964.jpg
DSC02952.jpg
DSC02955.jpg
DSC02954.jpg
DSC02951.jpg
DSC02952.jpg
:hallo: und die anderen werden auch noch nachlegen ! :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Fotos und endlich mal ein tolles Gruppenfoto ! :D :love: Also das Grillen müssen wir unbedingt machen ! :D ! Wird bestimmt toll :D Hat richtig spass gemacht mit euch ! :hallo:
 
ja das machen wir auch bald, denke mal das wir das auch bei uns im Garten machen können :D schön Gassie gehen und danach lecker Grillen kein Thema.
Uns hat es auch sehr sehr viel spaß gemacht heute und wir sind echt froh das alles sooo super geklappt hat und wir und die Hunde uns so gut verstanden haben :love:
 
Tolle Bilder:love: Alles hübsche Hunde.......und der Bobby:love::love:.....schaut aus wie ne richtige Knutschkugel:) *klauenwill*
 
Der Bobby hat genau den selben Fleck am Po wie mein Milo :love:
 
Bobby :love::love::love: Wat ist der süß :love: Und die anderen auch so zucker :love: Find ich klasse das ihr euch einen schönen gemeinsamen Tag gemacht habt :D Sieht nach ner Menge Spaß aus....
 
Bin auch dabei....:love:
IMG_5601.jpg

Julie ist vielleicht doch ein Staffbull,ich seh gewisse Gemeinsamkeiten:lol:
IMG_5593.jpg

IMG_5597.jpg

IMG_5596.jpg

IMG_5592.jpg

IMG_5594.jpg

IMG_5590.jpg

Wasserloch:D

IMG_5605.jpg

IMG_5604.jpg

IMG_5609.jpg

IMG_5612.jpg

Du schönes NS;)
IMG_5614.jpg

IMG_5631.jpg

IMG_5637.jpg

Nein sie fällt nicht:D
IMG_5638.jpg

IMG_5617.jpg

IMG_5620.jpg

IMG_5621.jpg

IMG_5622.jpg

Frißt die mich,Mama?
IMG_5634.jpg

IMG_5633.jpg

IMG_5627.jpg

IMG_5628.jpg

Wenn sie mich nicht frißt,kann ich doch wohl mal am Hintern schnüffeln:unsicher:
IMG_5629.jpg

Madam ist entsetzt:uhh:
IMG_5635.jpg

Das ist meine Hündin, in der deine Nase steckt:eg:
außerdem hat keiner einen so schönen Fleck am Schnäuzchen und nein,:sauer: das ist kein Dreck.:love:
IMG_5616.jpg


Das Ende:heul:
Fortsetzung folgt....:love:an einem anderen Tag.
 
Klasse Fotos und alles tolle Hunde :love::love::love: Das Gruppenfoto finde ich echt gelungen :)
 
Sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus.:)
 
Hey was stellsten du für ein blödes Foto von mir ein :eg:
Nächstes mal bekommste kein Eis :gerissen:

Die anderen sind natürlich alle sooo schön :love:
Bloß die von Xea, laden bei mir irgendwie nicht richtig...
 
Mir gefallen besonders die Bilder, auf denen sie alle Seite an Seite laufen! :love:
 
:D danke danke für die lieben Worte,
ja unser Bobby ist schon ne maske :love:
es war ein wunderschöner langer nachmittag der mit kaputten füßen endete und einem Bobby der abends nicht mehr raus gehen wollte weil er sooo müde war :albern:
ich freu mich schon aufs nächtste mal :hallo:
 
:love: oh super schöne Fotos, da hattet ihr ne Menge Spass...:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rudelrunde meets StaffBull Bobby und Familie !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

püppi666
Das Bild gefällt mir besonders gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Melanie F
So endlich, nach langem basteln ist es fertig ! Unser Video aus der KSG Rudelrunde in Boffzen ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel spass LG melanie & spike
Antworten
0
Aufrufe
613
Melanie F
Melanie F
Melanie F
Aber nur mit Tarnhose und Tattoo;) Wär schön wenn du das nächste Mal dabei bist. Wir haben dich und die graue Lady vermisst.:D
Antworten
853
Aufrufe
32K
püppi666
püppi666
Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten