KSG Rudelrunde ;)

Also wir kommen morgen zum Grillen:D
Schick mir deine Adresse bitte per PN , Xea:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um wieviel Uhr soll es denn losgehen?? Mit Gassi gehen, wenn ja, sind eure Hunde angeleint? Wenn sie angeleint sind, würden wir uns mit unserem "Rüpel" dazugesellen;)

Kleiner Tipp wegen Grillfleisch und Wurst - hier im Dorf steht ein Kühlschrank, wo man rund um die Uhr sich was "ziehen" kann....nur falls es morgen zum mitnehmen zu heiß im Auto sein sollte:)
 
:D ach ja wann gehts los ???
Wollt ihr zum Wasser mit den Hunden ???
Wie sieht das denn aus wegen Filou, mit oder ohne Leine ???
Also am Fluss geht mit Bobby nur ohne Leine, da könnten wir ja 2er Gruppen machen, die einen warten dann einfach oder wir gehen am Anfang da hin und die die mit Leine gehen kommen dann danach dazu ;).
Werden wir schon hin bekommen, wie beim letzten mal auch :hallo:
Freu mich ganz doll auf euch morgen,
ach ja und der Würstchenautomat ist wirklich total genial und super lecker, wir kaufen da dann morgen auch ein:D
 
lol diesen Automaten möchte ich gern mal angucken :D

Wir können morgen leider nicht dabei sein.
Ich dachte eigentlich das noch zu schaffen, aber erst arbeiten und dann noch den letzten Teil vom Umzug machen. Das ist einfach zu viel und würde ich zeitlich gar nicht schaffen.

Wünsche euch aber viel Spaß und beim nächsten mal sind wir wieder dabei :)
 
Das Treffen war sooo schöööön, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben sehr nette Menschen kennengelernt und freuen uns schon wieder aufs nächste mal;)

Mit den Hunden hat es auch ganz gut geklappt, ich war heute auch relaxter, somit Filou auch - ich bin also noch lernfähig *lach*
 
:D es war ein ganz toller Nachmittag mit euch, und hier wie versprochen die Fotos :D
Ich freue mich schon sehr aufs nächste mal, heute war leider viiiiiiiiel zuuu kurz :(

pict0015.jpg


pict0016kb.jpg


pict0018su.jpg


pict0020gv.jpg


pict0021pa.jpg


pict0022bj.jpg


pict0023m.jpg


pict0024yj.jpg

pict0030vt.jpg


pict0026x.jpg


pict0029.jpg


pict0032w.jpg


pict0035g.jpg


pict0037b.jpg


pict0041.jpg


pict0005oe.jpg


pict0006.jpg


pict0007.jpg


pict0008.jpg


pict0012i.jpg


pict0013.jpg
 
Das sieht nach einem richtig gemütlichen Treffen aus und die süße Hope durfte auch mit :love::love::love: Klasse.:)
 
Es war supi schön. Ich war erst um 23.30 zu hause und todmüde;).
Vielen Dank noch mal an Xea für eure Gastfreundschaft:love: und an Gecko, ich eß Würstchen auch an gebrannt,solange du sie gegrillt hast:D
@ Filou und Familie- toll euch mal live gesehen zu haben.
Wir feuen uns auf ein baldiges Wiedersehen:hallo:
 
Wir finden euch sehr symphatisch und freuen uns schon aufs nächste mal (was hoffentlich nicht so lange auf sich warten läß;))- gern auch mal im LandKreis HX, mit Pizza;) da sind wir dabei:)
 
hier ist meine Ausbeute .... und Filou ist vollwertiges Mitglied unserer Pöbler er ist ja ein Charmeur:love: ! Aber niemand hatte gepöbelt so "wirklich" lief ja alles sehr ruhig ab !
Freu mich auf ein nächstes Treffen hat richtig spass gemacht !
DSC03404.jpg

DSC03405.jpg

Zoran ist fies ... hihi
DSC03407.jpg

DSC03406.jpg

DSC03408.jpg

DSC03409.jpg

DSC03410.jpg

DSC03411.jpg

DSC03412.jpg

DSC03413.jpg

DSC03414.jpg

DSC03415.jpg

DSC03416.jpg

DSC03390.jpg

Hundekämpfe wurden auch organisiert
DSC03391.jpg

DSC03395.jpg

DSC03396.jpg

DSC03397.jpg

DSC03398.jpg

DSC03399.jpg

DSC03400.jpg

DSC03402.jpg

DSC03403.jpg



war toll !
 
Ohhh böse Menschen mit Tarnhosen und Tattoos :hö: :D
Sieht ja wirklich nett aus, bei euch.
Nächstes mal sind wir wieder dabei :hallo:
 
Aber nur mit Tarnhose und Tattoo;)
Wär schön wenn du das nächste Mal dabei bist. Wir haben dich und die graue Lady vermisst.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Rudelrunde ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
So endlich, nach langem basteln ist es fertig ! Unser Video aus der KSG Rudelrunde in Boffzen ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel spass LG melanie & spike
Antworten
0
Aufrufe
616
Melanie F
Melanie F
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
637
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten