Die mit dem Hund wandert. Mit Fonzie auf dem Hermannsweg

  • Sharima003
Wir zwei waren zwei Tage unterwegs. Letztes Jahr habe ich mit Sannie in Lengerich aufgehört. Da haben wir gestern morgen begonnen und sind über Bad Iburg nach Hilter gewandert. Gesammt ca. 35km.

Anreise im Zug


Unterwegs auf dem Hermannsweg


Steinbruch




Es wird Frühling


Fonzie mag auch Hotelbetten


Tag 2 Der Profi säuft aus jeder Pfütze


Durch Sturmschäden mussten wir oft klettern und teilweise musste ich Fonzie sogar tragen




Sind wir bald zuhause?


Ob Bus, Zug oder Fahrstuhl Fonzie war immer ne coole Socke






Fazit: Fürs erste Mal hat Fonzie das super mitgemacht. Am Anfang musste ich klarstellen, dass wir nicht an jeden Baum eine 5 Minütige Schnüffelpause einlegen. Danach lief es gut.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sharima003 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • mailein1989
Was ist denn mit Sannie? Hab ich irgendwas überlesen?
 
  • Sharima003
Sannie musste ich ende September 2021 einschläfern lassen. Sie hatte amilydose. Nierenversagen
 
  • robert catman
Dein Fonzi gefällt mir sehr. Wie alt ist er?
 
  • Grinschy
Cool ,- wollte immer mal so eine längere Tour über Wochen machen,- kam immer etwas dazwischen… und nun ist das perfekte Wuffel 14 Jahre ….
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die mit dem Hund wandert. Mit Fonzie auf dem Hermannsweg“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten