Ein Hund musste qualvoll sterben - Besitzer aus Dresden wandert ins Gefängnis

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund ist tagelang qualvoll krepiert, wie verroht muss man sein, um so etwas zu machen oder dabei zuzusehen und die Tat nicht zu verhindern.

Was hat die Mutter ihrem Sohn für Werte vermittelt? Frage ich mich.
Da kommt weder ein Schuld-noch ein Unrechtsbewusstsein auf bei einem von beiden auf.

Mami zahlt ihre Strafe, wahrscheinlich in Raten zu 10 Euro im Monat und Sohnemann ruht jetzt im günstigsten Fall 1Jahr auf Staatskosten. Viel zu niedrig die Strafen.
 
Mutter? Stand das da? Oder meinst Du wg dem Altersunterschied? Muss ja nicht..

Die Strafe für den "Sohn" ist besser als das, was man sonst so mitbekommt. Ich finde es schon mal positiv, dass der Hund hier nicht als Sache betrachted wird sondern als Lebewesen und dass das TierSchGesetz auch "richtige Strafen" also Gefängnisstrafen hervorbringt!
 
Zitat Angeklagter..........
„Die Strafe hätte man auch zur Bewährung aussetzen können“, fand Alexander G.
......................

Null Unrechtsbewußtsein, so ein Drecksack, läßt den Hund verhungern obwohl ihm angebotenen wurde ihn ins TH zu geben
:wand:
 
Im Artikel auf fb stand Mutter und es war ein Bild des Hundes dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hund musste qualvoll sterben - Besitzer aus Dresden wandert ins Gefängnis“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
hoffentlich finden sie ihn wirklich, und die strafe tut ihm wirklich weh finanz mäßig. ich glaube nicht das er großartig dafür bestraft wird.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bernerfreund
B
Lewis7
Wenn das mein Sohn gewesen wäre, ich würde ihm das nie verzeihen. Ich würde nie damit fertig werden, dass mein Kind zu solch einer grausamen und herzlosen Tat fähig ist. Evi u. Schoko
Antworten
11
Aufrufe
939
Schoko1
Schoko1
Podifan
Ein anreiz fur viele: hund ueberflüssig? Ab in den tiefkühler, in eine box wohlverstanden, sonnst muss mann den ganzen tiefkühltruhe noch putzen.
Antworten
29
Aufrufe
3K
toubab
Podifan
:(....und die Täter,wenn man sie überhaupt findet,kommen meist mit einer geringen Geldstrafe davon ,obwohl die Gerichte solche Täter sehr wohl zu Gefängnisstrafen verurteilen könnten...
Antworten
3
Aufrufe
824
nasowas
N
Zurück
Oben Unten