Die Marke PEDIGREE® plant mit Feed the Good" das Gute von Hunden in der gesamten Welt aufzuzeigen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Marke PEDIGREE® plant mit Feed the Good" das Gute von Hunden in der gesamten Welt aufzuzeigen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
ThegoldenGirl
Habe auch schon die neuen Marken bekommen. Und wieder ist es nicht möglich diese am Halsband zu befestigen ohne sich dabei sämtliche Fingernägel abzubrechen. Also bleiben die alten Marken dran.
Antworten
14
Aufrufe
4K
AlteOma
A
Sissi
Bei uns gibts zum Glück keine Steuermarken und auch keine Menschen die sowas kontrollieren. Dafür wird man Werktags nachts um 3 auf einer Straße geblitzt über die täglich maximal 10 Autos rollen :P
Antworten
15
Aufrufe
9K
Hollybully
Hollybully
Ronja7
Auf den Marken steht nur ganz vorne eine Nummer, und die ist jetzt anders. Hinten steht nichts drauf, auf beiden nicht! Aber wenn es in anderen Orten auch so ist, dann hat es wohl seine Richtigkeit. Ich habe jetzt beide Marken dran, weil ich mir nicht sicher bin ob die neue erst ab April gilt.
Antworten
3
Aufrufe
968
Ronja7
Zurück
Oben Unten