Die Luzi hat Geburtstag trallalallallaaaaaa....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
alles gute zu deinem ehrentag !
feier schön! optimales wetter :D
 
Ächt, du bist auch ein Krebskind? Hätte ich mir denken können. :D
Alles Liebe zum Geburtstag. :fuerdich:
 
Alles Gute und feier schön und sauf dir nach der Arbeit einen an. :D
 
Oder trink dir die Arbeit schön - sowas ist doch erlaubt, oder? :D
 
Alles, alles Guuuute zum Geburtstag!!!!!!!!

Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken :)

:birthday:
 
ja mensch,

alles alles liebe zum geburtstag.

:fuerdich:

ich wünsch dir ganz viel torte zum essen und vieles mehr. lass dich heut feiern.

:torte:
 
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und lass es krachen:D
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :torte::birthday::torte:
- laß Dich heute richtig verwöhnen ;)
 
>,"<
............._/|_
............>,"<
......................._/|_
......................>,"<
......._/|_
......>,"<
._/|_
>,"<
Schau mal,.... lauter kleine süße Sterne
für dich! Jeder von Ihnen bedeutet Glück,
Zufriedenheit,Gesundheit, Spass, Freude
und sorgt dafür, das du dir viel Tolles
wünschen kannst!!!!!!!!!
._/|_
>,"<
........._/|_
........>,"<
................._/|_
................>,"<
....._/|_
....>,"<
....................._/|_
....................>,"<
Alles liebe zum Geburtstag wünscht dir Elke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Luzi hat Geburtstag trallalallallaaaaaa....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Natalie
Antworten
32
Aufrufe
1K
ClaudiBB
ClaudiBB
crazygirl
Yep. Unsere höchstes Gut und unsere Zukunft. :( Na ja. Es sind ja nicht alle Kinder so aber ich finde es schon erschreckend wie gewaltbereit einige Kinder/Teens so drauf sind. Wobei es ja hier gar nicht gesagt ist das es Kinder / Jugendliche waren.
Antworten
6
Aufrufe
722
Pixel
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
64
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
52
Lucie
Zurück
Oben Unten