Die Luzi hat Geburtstag trallalallallaaaaaa....

Natalie

15 Jahre Mitglied
Happy Birthday Luzi! :fuerdich:

Hab einen schönen Tag :elvis:, lass dich reich beschenken :gift: und verwöhnen
neue_smileys_09.gif


Auf dass alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen :torte:
neue_smileys_41.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir, und denk immer dran, du bist toll :D :p!
 
:elvis:Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuu:elvis:!!!!
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag:torte:!!!!
Laß Dich verwöhnen, heute Ist DEIN Tag:love:!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass dich schön feiern heute.

:torte::hat::birthday::hat::torte:
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag :birthday:

hau rein und bleib einfach wie du bist :love: :elvis:
 
Happy Birthday auch von mir!
 
Hey Luzi(fer),

wünsch dir alles Gute! :D
 
Na, da hab ich doch beim runterscrollen Spell's Wunsch als "Bleib rein und einfach, wie du bist." gelesen. :lol: Aber wäre ja eigentlich auch ein sehr schöner Geburtstagswunsch gewesen, finde ich. :love:

Ich wünsch' dir jedenfalls auch einen tollen Geburtstag und alles Gute. :birthday:
 
Häppi Bööörsdei.........:hallo::hallo: Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben!
 
Alles Liebe und Gute, Luzi!
Hab einen schönen Tag und feier ordentlich!
 
alles liebe zum geburtstag! lass dich schön feiern! :)
 
Dankeschön! :)

Die Sonne scheint, es ist warm, ich habe einen Kuchen. Perfekt. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Luzi hat Geburtstag trallalallallaaaaaa....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Natalie
Antworten
32
Aufrufe
1K
ClaudiBB
ClaudiBB
crazygirl
Yep. Unsere höchstes Gut und unsere Zukunft. :( Na ja. Es sind ja nicht alle Kinder so aber ich finde es schon erschreckend wie gewaltbereit einige Kinder/Teens so drauf sind. Wobei es ja hier gar nicht gesagt ist das es Kinder / Jugendliche waren.
Antworten
6
Aufrufe
722
Pixel
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
64
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
52
Lucie
Zurück
Oben Unten