Die herzlichsten Wünsche zur Hochzeit Amstaff und Anke!!!

uuups völlig überlesen hab.

alles liebe nachträglich zum lebenslänglich....

sach mal, habt ihr das kleingedruckte auch gelesen ??? könnte für später wichtig sein :D

gruß alex
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och ich hab auch wieder einmal alles verpennt *grummel*! Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen alles Gute zur Hochzeit! :)
 


Huhu,
auch von uns alles Liebe zur Hochzeit...

sdb85104.gif


Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Albert Schweitzer

Liebe Grüsse
Bille
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die herzlichsten Wünsche zur Hochzeit Amstaff und Anke!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Nachträglich AAAAAAAAAAALLEEEEEEEES LIIIIIIIIIIEBE UND GUUUUUUUUUUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!! :hallo:
Antworten
50
Aufrufe
2K
Irish
kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
975
Spicy
Paulemaus
Dann musste dir aber auch noch ne Zeitmaschine wünschen. :mies:
Antworten
7
Aufrufe
731
Nune
DoGie
Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Jahr 2013 :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
788
Sammy69
Sammy69
kerstin+hogan
  • Geschlossen
Pommel ist zur Zeit gesperrt. Thema an dieser Stelle geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
848
KsCaro
Zurück
Oben Unten