Ich wünsche allen KSGlern einen guten Sprung in 2013

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Wir lesen uns im nächsten Jahr.:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wünsche ich Dir auch!
... und dem Hörnchen eine sanfte Landung.;)
 
Ich feier schon seit 3-4 Jahren kein Silvester mehr. Dennoch wünsche ich natürlich allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch!!!!
 
Euch allen einen guten Rutsch...

Mein Wunsch ist, dass 2013 besser wird - 2012 war mein persönlicher Alptraum.
 
auch von uns einen guten rutsch ins neue jahr.. :hallo::hallo:
 
Wünsche auch allen einen guten Rutsch!:)
Passt aber gut auf, rutscht nicht zu weit oder zu tief!:rolleyes:
 
Guten Rutsch...und macht nicht so doller...sonst fängt das Neue Jahr morgen mit einen Kater an...:D
 
Wir sind gut in 2013 angekommen. Ich hoffe Ihr und eure Pelznasen auch. :D
LG
Anne
 
ja, alles war gut :) nur Kater Kitty war beleidigt, weil es zu laut war und hat für knappe 2 Stunden im Kleiderschrank geschlafen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich wünsche allen KSGlern einen guten Sprung in 2013“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
969
Spicy
Paulemaus
Dann musste dir aber auch noch ne Zeitmaschine wünschen. :mies:
Antworten
7
Aufrufe
727
Nune
kerstin+hogan
  • Gesperrt
Pommel ist zur Zeit gesperrt. Thema an dieser Stelle geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
846
KsCaro
A
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles 2011 !!! und den ganzen Böller-Panikern wünsch ich, dass es so ruhig wie möglich bei euch bleibt!!!
Antworten
17
Aufrufe
800
Erna
B
hat ihr net gefallen... :lol: bei dir weiß man ja nie... und ganz ehrlich.. die Rotzo und noch mehr Hirn, das verkraftet keiner! :eg: ;)
Antworten
49
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten