Wünsche für das Jahr 2021

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Wünsche sind erlaubt. Es gibt keine Garantie, dass sie auch erfüllt werden. Trotzdem kann es nicht schaden, sie aufzuschreiben und sie ins Universum (oder wohin auch immer) zu senden.

Meine Wünsche für 2021:

An oberster Stelle steht: Christine so bald wie möglich wieder sehen zu können. Ob hier bei uns oder in S-H. Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr umarmt und miteinander gelacht. :love:
Dann wünsche ich mir, dass das fcking Virus zumindest eingegrenzt werden kann und die Impfung hilft. Damit das Leben wieder normaler werden kann. Ich glaube, viele, egal welchen Alters würden gerne Freunde wiedersehen, die sie unter Corona nicht treffen konnten.
Und natürlich Gesundheit für alle im nächsten Jahr, ob Mensch oder Tier.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wuensche mir auch, dass es Christine gut geht, so gut wie moeglich halt und das die Wuhan Flu ''gemanaged'' wird.
 
Ich wünsche mir auch Gesundheit. Für mich und alle anderen, ob Mensch oder Tier.
Und ich hoffe, dass ich all die Menschen, die mir wichtig sind, dieses Jahr öfter treffen kann als letztes Jahr.

So für das große Ganze wünsche ich mir Frieden überall.
 
Was ich mir wünsche für 2021

Dass - ach, ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken kann - dass Covid-19 einigermaßen handelbar wird, dass die Impfungen den gewünschten Erfolg zeigen, dass die Zeit des social distancing aufhören kann, dass das Kulturleben wieder anläuft... Dass es keine verlorene Generation in bezug auf Bildung geben wird. Gesundheit und Frieden...

Und für mich - dass ich meine Liebsten, meine Freunde bald wieder sehen kann. Ob in Luxemburg oder hier oder sonst wo....Dass wir wieder zusammen lachen und weinen können.

Und dass ich ruhig gehen kann...
 
Ich wünsche allen Menschen und ihren Lieben ein friedliches und hoffnungsvolles Jahr
 
Was ich mir wünsche, Gesundheit für alle Vier- und Zweibeiner.
Dass ich es dieses Jahr schaffe die Menschen, die
mir nicht gut tun fern zu halten.
 
Ich wünsche mir für 2021 Gesundheit für Mensch und Tier. Hoffentlich schlagen die Imfpungen an und wir können wieder die Gesellschaft von Familie und Freunden genießen. Außerdem wünsche ich mir sehr, daß unsere persönlichen Umstände sich so ändern, daß wir wieder einen Hund adoptieren können.
 
Ich wünsche mir für 2010 Gesundheit für Mensch und Tier. Hoffentlich schlagen die Imfpungen an und wir können wieder die Gesellschaft von Familie und Freunden genießen. Außerdem wünsche ich mir sehr, daß unsere persönlichen Umstände sich so ändern, daß wir wieder einen Hund adoptieren können.
Dann musste dir aber auch noch ne Zeitmaschine wünschen. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wünsche für das Jahr 2021“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
955
Spicy
DoGie
Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Jahr 2013 :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
782
Sammy69
Sammy69
kerstin+hogan
  • Gesperrt
Pommel ist zur Zeit gesperrt. Thema an dieser Stelle geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
845
KsCaro
A
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles 2011 !!! und den ganzen Böller-Panikern wünsch ich, dass es so ruhig wie möglich bei euch bleibt!!!
Antworten
17
Aufrufe
799
Erna
B
hat ihr net gefallen... :lol: bei dir weiß man ja nie... und ganz ehrlich.. die Rotzo und noch mehr Hirn, das verkraftet keiner! :eg: ;)
Antworten
49
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten