Die fuchsrote Marussja aus der Ukraine sucht dringend ein Zuhause

ChicaBella

index.php


Marussja, ein fuchsrotes Kätzchen hatte eigentlich schon ihr Auskommen bei Menschen, denen sie vertraute. Doch jetzt ist alles anders geworden: Ihre Menschen wanderten aus und ließen ihre Stubentiger Marussja und Zajra einfach in der Wohnung zurück, ohne sich um ihr Überleben zu kümmern. Marussja, das bildhübsche Stubentigerchen, kennt nur die vertraute Wohnung, auf der Straße würde das anhängliche Miezchen gnadenlos verlieren. Doch bevor der Rausschmiss auf die Straße kam, fand Olga sie und nahm sich der beiden Samtpfötchen an.
Die etwa 5 jährige rot-getigerte Kätzin Marussja ist sehr schmusebdürftig und rollt sich am liebsten bei ihren Menschen zärtlich auf dem Schoß zusammen, um liebevolle Streicheleinheiten mit genüsslichem Schnurren zu kommentieren. Ein warmes Plätzchen in der Nähe lieber Menschen ist für Marussja, die freundschaftlich mit anderen Samtpfötchen harmoniert und nur hin und wieder nur einen sehr kurzen Ausflug ins Freie unternimmt, das was die feinfühlige Katzendame glücklich machen würde. Das Leben auf der Straße hat sie nie kennen gelernt. Unerfahren im Straßenalltag würde der sanfte Stubentiger den Kampf ums Überleben verlieren.
Verstoßene, zurück gelassene Kätzchen haben in der Ukraine jedoch wenig Hoffnung auf ein Happy- End. Deshalb suchen wir für Marussja ein kuscheliges Körbchen in Deutschland bei Menschen mit einem großen Herz für so feinfühlige Samtpfötchen.


thumbs_marussja5_okt2013.jpg



thumbs_marussja2_jan2014.jpg




Habt ihr für Marussja ein warmes Nest und ganz viel Herz frei? Dann freuen wir uns auf dein ehrliches Interesse und den Kontakt an [email protected].
Vielleicht darf die sanfte Mieze ja bald nach Deutschland auswandern? So stolz, so kleine Samtpfötchen auch sind, dieses Prinzesschen wird es Ihnen auf ihre Art, leise schnurrend mit ganz viel Liebe danken.
Wir suchen dringend ein Zuhause für dieses liebe Wesen!
Marusssja könnte bei einem unserer nächsten Besuche in der Ukraine mit nach Deutschland reisen. Bei aufrichtigem Interesse an einer Vermittlung wendet euch bitte an [email protected]. Oder schickt mir eine PN, ich freue mich.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ChicaBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die fuchsrote Marussja aus der Ukraine sucht dringend ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
embrujo
Dazu möchte ich mal aus einer E-Mail der Foundation zitieren: "Whatever you bring - it will be useful and it is a great help for which we thank you!"
Antworten
20
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
kitty-kyf
Meine Zweifel daran wachsen. Wenn man nur dran denkt, wie lange das letzte Paket der USA verhindert wurde. Und dass der zögerliche Scholz in Europa Vorreiter und Antreiber ist ... :wand:
Antworten
3K
Aufrufe
115K
snowflake
snowflake
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ketty und Fenja, zwei bezaubernde junge Kätzchen, möchten sich zusammen in Ihre Herzen schnurren. Beide sind gerade mal 10 bzw. 3 Monate jung und dennoch Mutter und Tochter. Katzenmama Ketty liebt ihr Töchterchen Fenja über alles...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
Zurück
Oben Unten