Die Biene

  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@bxjunkie Danke, hab ich nicht mitbekommen. Wollte ich eigentlich ja auch, wurde nur nicht berücksichtigt, keine Ahnung was man verbrechen muss damit das auch durchgeführt wird.
 
Heute in den Garten geradelt – wir bleiben paar Tage hier

Biene „immer dieses geknipse“ :muede:
IMG_5653.jpeg

Im Wald ist es ziemlich matschig :rolleyes:
IMG_5661.jpeg

Wie in alten Zeiten – mich macht das so glücklich, aber auch ein wenig Herzschmerz ist dabei… wie mit meinen Mädels…
IMG_5664.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute zu leckerem Essen eingeladen gewesen und da Biene ja nicht erzogen ist und es nicht kennt auf einem Platz geschickt zu werden und „Platz“ zu machen, einfach angebunden und ein Keks auf das Kissen – Zack Biene schläft :woot: so einfach ist das
IMG_5705.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@bxjunkie Danke, hab ich nicht mitbekommen. Wollte ich eigentlich ja auch, wurde nur nicht berücksichtigt, keine Ahnung was man verbrechen muss damit das auch durchgeführt wird.
Du musst Sebastian eine Mail schreiben. So hier irgendwo im Themensalat geht das unter. ;)
Alternativ völlig unter aller Kanone persönlich beleidigend werden oder Naziparolen raushauen oder sich pro-Hundekampf äußern.
 
Du musst Sebastian eine Mail schreiben. So hier irgendwo im Themensalat geht das unter. ;)
Alternativ völlig unter aller Kanone persönlich beleidigend werden oder Naziparolen raushauen oder sich pro-Hundekampf äußern.
OT: Ich hatte Unterhaltungen mit KsCaro, ganz ohne Themensalat. Mein Premium Abo läuft jetzt erst mal bis 1.5.2025, dann schau mer weiter.
 
Küss mich – ich bin eine Prinzessin :spruce_up:
IMG_5711.jpeg

Mein wunderschönes Bienchen mit ihrer schicken Ausgegeschmeide
:fuerdich: @heisenberg

Es ist herrlich den Freilauf jetzt auch richtig genießen zu können, ohne Angst erwischt zu werden. Heute habe ich die Leine nicht ein einziges Mal am Hund gehabt.
Jetzt brauch ich auch auch nicht immer Geschirr und Flexi mitnehmen – mir gefällt es mit nur Halsband einfach besser :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Küss mich – ich bin eine Prinzessin :spruce_up:
Anhang anzeigen 284445

Mein wunderschönes Bienchen mit ihrer schicken Ausgegeschmeide
:fuerdich: @heisenberg

Es ist herrlich den Freilauf jetzt auch richtig genießen zu können, ohne Angst erwischt zu werden. Heute habe ich die Leine nicht ein einziges Mal am Hund gehabt.
Jetzt brauch ich auch auch nicht immer Geschirr und Flexi mitnehmen – mir gefällt es mit nur Halsband einfach besser :)
Steht ihr ausgesprochen gut :luftkuss:
 
:sarkasmus: Also Bienes IQ liegt offensichtlich im nicht messbarem Bereich

Da ich mich auf unserer Reise nicht völlig blamieren will, dachte ich gut, fangen wir mal ein bisschen mit Erziehung an - also so grundlegende Dinge wie sitz, platz ect
Biene findet das völlig unnötig :D
Heute ihr einen Keks gezeigt - sie sollte mich anschauen bevor sie ihn bekommt (beim Futter muss sie es auch) :lol: denkste, die hat stur den Keks angestarrt, minutenlang... sich gesetzt, gelegt, danach geschnappt, gepfötelt... Aber mich stur nicht angesehen. Nicht eine Sekunde. Selbst als ich den Keks neben meine Augen gehalten habe. Sie auch mal angesprochen, ein Geräusch gemacht...
Irgendwann ist sie einfach weg gegangen

:mies: Die macht mich fertig
 
Irgendwann ist sie einfach weg gegangen
Finde ich ziemlich schlau und gar nicht dumm :D Wie soll sie wissen was du von ihr willst, Gedanken lesen kann sie ja nun nicht. Sie hat alles angeboten was sie im Repertoire hatte, wolltest du nicht, also "Dann behalt halt deinen doofen Keks und vergnüge dich alleine damit" :schmoll:

Hätte ich wohl genau so gemacht :lol:
 
Ohne den Hund zu kennen - ich halte das nicht für dämlich
Einfach nur ein typischer Bulli-Dickschädel :D
Sie kennt ja das Prinzip Futter gegen Blickkontakt.
Und sie hat quasi alles angeboten - außer den Blickkontakt.
Das heißt doch, sie wusste genau um was es geht. Und hat es nicht gemacht, einfach, weil sie es kann :lol:
 
Ich finde auch, sie hat doch ganz viel angeboten, das ist doch schlau! Und noch schlauer ist es, sich das nicht weiter anzutun, bevor Frust aufkommt.
:lol: Der Frust kommt höchstens bei mir auf... Keine Ahnung, es waren sicherlich 15 Minuten die ich da auf dem Boden gehockt bin. Und dann geht die einfach weg.

Ohne den Hund zu kennen - ich halte das nicht für dämlich
Einfach nur ein typischer Bulli-Dickschädel :D
Sie kennt ja das Prinzip Futter gegen Blickkontakt.
Und sie hat quasi alles angeboten - außer den Blickkontakt.
Das heißt doch, sie wusste genau um was es geht. Und hat es nicht gemacht, einfach, weil sie es kann :lol:
Genau auf den Punkt gebracht :zustimm:
(beim Futter hat es auch eine Weile gedauert und manchmal versucht sie es noch heute zu überspringen, aber sie kennt und kann es)


Dieser Hund schaut mich ständig an - sucht ständig Blick Kontakt.
Bei Keks setzt das Erbsenhirn aus, da ist sie hoch konzentriert und fokussiert, hat ein Ziel im Kopf :lol:
Ähnlich eisern kann sie andere Dinge einfach ignorieren - wenn sie kein Bock hat, kann ich machen was ich will, sie tut es nicht - auch nicht für einen Keks!
Absolut stur mit eiserem Willen - ernsthaft, zu 100% Rosi :girl_haha: von all meinen Hunden der der mich überzeugt hat Erziehung wird überbewertet.
Und ich liebe sie trotzdem :D und bewundere ihren Willen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Biene“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @MistBiene!
Antworten
0
Aufrufe
371
KsSebastian
KsSebastian
Motzbiene
Willkommen:hallo: Wirklich sehr nette Vorstellung:)
Antworten
12
Aufrufe
773
agnieszka
agnieszka
O
süße Schnecke! :love:
Antworten
18
Aufrufe
910
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Hallo, der Zeit leiden wir, meine Familie und ich, wie alle unter der gewaltigen Hitze . Einen Tag ist sie sehr heiß und einen später etwas kühler, man weiß nicht wie man sich darauf einstellen soll . Ich habe heraus gefunden, das mir meine Leute es mir freistellen was ich tun kann und so habe...
Antworten
19
Aufrufe
965
Blaeckjak
B
Zurück
Oben Unten