Die besten Wünsche und mein Beileid für alle...

Bitnos

10 Jahre Mitglied
Ich würde am liebsten bei jedem Einzelnen antworten...aber ich merke wie viele unserer Lieblinge schon gehen mussten und das macht mich immer verdammt traurig.
Deshalb hier für alle im Forum tiefstes Mitgefühl...
...und ich bin der tiefsten Üerzeugung, dass es allen gut geht...dort wo sie jetzt sind...:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bitnos ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sage jetzt mal danke ------------ ja in der letzte woche sind - vorallen viele alte gegangen - aber die meisten sind bei ihren menschen gestorben.....das ist doch sehr tröstlich ....................das viele von ihnen nicht im Th sterben mussten .........
es ist so schwer - wo ich jetzt wieder alleine zu hause bin .........alle näpfe weg - kein sagender blick - ich muss mal raus .....aber im dezember wird wieder eine graue bullischnauze bei mir einziehen - habe auch schon eine im blickwinkel....möchte jetzt aber ein paar wochen pause mache ..will beruflich bedingt ins ausland + mit einem standart bulli ist es nicht möglich..........

allen anderen trauernden auch nochmal viel kraft ........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die besten Wünsche und mein Beileid für alle...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
977
Spicy
Paulemaus
Dann musste dir aber auch noch ne Zeitmaschine wünschen. :mies:
Antworten
7
Aufrufe
732
Nune
DoGie
Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Jahr 2013 :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
789
Sammy69
Sammy69
kerstin+hogan
  • Geschlossen
Pommel ist zur Zeit gesperrt. Thema an dieser Stelle geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
849
KsCaro
A
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles 2011 !!! und den ganzen Böller-Panikern wünsch ich, dass es so ruhig wie möglich bei euch bleibt!!!
Antworten
17
Aufrufe
802
Erna
Zurück
Oben Unten