Ich wünsche Euch einen guten Rutsch..

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
..ins neue Jahr! Natürlich mit viel Ruhe für die Hunde und das alles entspannt vonstatten geht.

Passt bitte gut auf euch auf und vielleicht mag der eine oder andere ja dieses Jahr für eine der vielen Not-orgas spenden anstatt Geld für Böller auszugeben;)
(wenn das nicht eh schon die meisten tun)
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden

Eure Britta
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr...

... wünschen Fellbeutel Lisa und ihr eigener Dosenöffner. Auf das alle gesund rüber rutschen. Ich wurde gerade 12 und die Arthrosen plagen mich gerade ganz schön, aber toben im schnee macht noch immer Spaß. :hallo:
 
Auch von uns einen guten Rutsch ins 2011!!!!:hallo:


:hat: :elvis:


LG Sonja, Hektor und Sharky
 
ebenso... einen guten Rutsch und ein stressfreies Geknalle... sowie die besten Wünsche für 2011 :hallo:
 
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011

sylvester_smilie.gif
 
Hallo wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch

Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

liebe grüße Bulldoglady
 
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr 2011!
 
Ich wünsche allen hier ein glückliches, gesundes und von Frieden erfülltes Jahr 2011.

Macht das Beste draus, was immer das auch für den Einzelnen sein kann.:hallo:
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für Euch und Eure Fellnasen im neuen Jahr. Viel Gesundheit und Freude...

Und ganz besonders möchte ich bei den Wünschen für das neue Jahr das Lischen erwähnen. Ihr wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie endlich gesund werden wird.

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Angi, Luna und Aiko
 
silvester_smilies_0020.gif
00002564.gif
00002562.gif





Ich wünsche euch einen guten Rutsch,

1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8.760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten!!!

Respektvollen Umgang mit Mensch und Tier.

Liebe Grüße
Petra
smiley_emoticons_marga_haus_silvester03.gif

 

Anhänge

Auch wir möchten Euch einen guten Rutsch wünschen und ein friedvolles neues Jahr.

Dagmar und Ako
 
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, vor allem Gesundheit.
Aber natürlich auch Glück und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehn.:hallo:
 
All we are saying.... is give peace a chance....:D

Allen ein entspanntes 2011.:hallo:
 
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles 2011 !!!

und den ganzen Böller-Panikern wünsch ich, dass es so ruhig wie möglich bei euch bleibt!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich wünsche Euch einen guten Rutsch..“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vielpapa
@ ich_habeeinHerz, ich habe das Thema mal zusammengeführt, da schon vorhanden.
Antworten
38
Aufrufe
2K
Hannibal
H
DoGie
Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Jahr 2013 :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
790
Sammy69
Sammy69
Ninchen
war ne nette Veranstaltung :hallo: und auch gar nich kalt Wünsche auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :D
Antworten
1
Aufrufe
504
Pocke
kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
977
Spicy
Paulemaus
Dann musste dir aber auch noch ne Zeitmaschine wünschen. :mies:
Antworten
7
Aufrufe
733
Nune
Zurück
Oben Unten