Alle guten Wünsche...

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
zur heutigen Wintersonnenwende (ab jetzt wirds wieder länger hell! :) ), zum Weihnachtsfest, den Feiertagen und natürlich fürs neue Jahr! :hallo:

Ich wünsche euch allen alles liebe und gute! :schleimer
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
war ne nette Veranstaltung :hallo:
und auch gar nich kalt

Wünsche auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alle guten Wünsche...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Jahr 2013 :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
789
Sammy69
Sammy69
A
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles 2011 !!! und den ganzen Böller-Panikern wünsch ich, dass es so ruhig wie möglich bei euch bleibt!!!
Antworten
17
Aufrufe
802
Erna
Vielpapa
@ ich_habeeinHerz, ich habe das Thema mal zusammengeführt, da schon vorhanden.
Antworten
38
Aufrufe
2K
Hannibal
H
Tilli
Guten Morgen und nochmal Danke an alle für das freundliche Willkommen heißen....Deine BX sind mir natürlich auch noch im Gedächtnis und so einige Andere hier auch noch, ich freue mich wieder hier zu sein und nach mind. 2 Litern Kaffee und 1 Hunderunde werde ich auch noch etwas schreiben:lol:
Antworten
12
Aufrufe
128
Tilli
kaukase
Dankeschön liebe Sonja :) Ich wünsche auch ein gesundes, schöne und entspanntes Jahr:clover::clover::clover::clover:
Antworten
8
Aufrufe
359
Phoenixrot
Phoenixrot
Zurück
Oben Unten