Deutscher Schäferhund Rüde

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
imgProxy.asp



Dieser junge Schäferhund Rüde sucht auch dringend ein Zuhause. Möglichst Hundesportler.

Er ist wunderschön, hat Temperament.

Er war schon in verschiedenen Händen, und kam dann letzendlich ins Tierheim Düsseldorf.

Die Vorbesitzerin war sehr ängstlich und hat den Schäferhud von anderen Hunden ferngehalten. Er ist daher nur bedingt verträglich mit Rüden.


Fotos: (leider sehr schlecht!)



Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutscher Schäferhund Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
So traurig :heul: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
756
Pennylane
Pennylane
Malte79
Loki ist ein 4 Jahre alter und pechschwarzer Altdeutscher Schäferhund. Momentan lebt er bei uns in einer Art Pflegestelle. Leider sind unsere Hunde und er sich nicht ganz einig, sodass wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Loki ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malte79
Podifan
abgesehen davon, dass der Schreiberling meiner Auffassung nach Hunde doof findet und keine Ahnung hat... gehöre ich ja auch zu den Menschen, die es gerne sehen würde, wenn es wieder mehr leistungsbringende Hunde geben würde... keine "Killerbestien"... aber Hunde mit den klassischen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
B
PRINZ WURDE VERMITTELT !! ENDLICH !! Thread kann geschlossen werden !
Antworten
1
Aufrufe
1K
Benkovac-Zadar
B
Zurück
Oben Unten