Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Frag doch mal wegen Inhalationsnarkose. Damit sollte das Risiko auch bei einem herzkranken Hund überschaubar sein.
Alle Daumen und Pfoten sind jedenfalls auch von uns gedrückt

Sie liegt ja nicht das erste mal bei ihr auf dem Tisch. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen muss der Große auch zur TÄ bei uns ums Eck. Nix schlimmes, nur seine jährliche Kontroll-Untersuchung und Tetanus-Spritze. Er mag sie aber nicht so sehr und hat auch schon mal gegrummelt, weil sie irgendwie auch hektisch ist bei der Untersuchung. Bei anderen TÄ ist er relaxt. Mal sehen, ob es morgen besser ist. Also bitte Daumen drücken. Ich möchte ungern die TÄ wechseln, da ich da zu Fuß hin kann und das immer sehr praktisch ist.
 
Dann kommt meine zweite Frage? Warum jährlich? Ich lass alle 3 Jahre impfen (nach der Grundimmunisierung )
 
Das hab ich wirklich missverstanden mit der jährlichen Untersuchung und der Impfung (Deutsche Sprache ist doch nicht unmissverständlich ...)

Sorry...
 
Gut, ab elf wird gedrückt.
Müssen alle anderen mit nüchtern bleiben? Dann drücke ich vorher für deine Nerven.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
542
Bull_Love
B
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…