Der wir Daumen drück Fred

alle Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt für Deine Mama ,liebe DobiFraulein.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hätten gerne für Dienstag alle freien Daumen die zur Verfügung stehen.

Pilis Platte und die Schrauben müssen raus. :(
 
Wir hätten gerne für Dienstag alle freien Daumen die zur Verfügung stehen.

Pilis Platte und die Schrauben müssen raus. :(
Metall Entfernung ist normal kein Problem. Also drück ich natürlich trotzdem auch, aber allzu grosse Sorgen musst du dir hoffentlich nicht machen :hallo:
 
Sie ist ja Herzkrank. Eher deswegen mach ich mir Gedanken wegen der Narkose.
Ah, das hatte ich nicht mehr so im Kopf. Trotzdem, heutzutage sind die Narkosen ja so gut dosierbar und der Tierarzt kennt sie ja. Also Daumen drücken zur Sicherheit und für eine schnelle Genesung von der Metallentfernung.
 
hier auch nochmal,Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt für Pili,liebe mailein1989
 
Ich drücke auch - falls mich kurzfristig jemand dran erinnert! :verlegen:
 
Die Daumen und Pfoten werden für Pili nicht nur für Dienstag gedrückt :yes:
 
Macht ihr das Material Probleme?
Wenn nein, würde ich überlegen es drin zu lassen.

Mein Katerchen hatte Zeit seines Lebens...sprich gut 16 Jahre Metall im Bein und keine Probleme damit, da wäre es Problematischer geworden, das zu entfernen.
 
Hier werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt :love:
 
Macht ihr das Material Probleme?
Wenn nein, würde ich überlegen es drin zu lassen.

Mein Katerchen hatte Zeit seines Lebens...sprich gut 16 Jahre Metall im Bein und keine Probleme damit, da wäre es Problematischer geworden, das zu entfernen.


Ja sie lebt jetzt seit mindestens 10 Jahren damit. Vor 3 Jahren hat sich schon mal ein Teil gemeldet und wollte raus. Und jetzt hat sie da Bakterien dran und das eitert schön vor sich hin...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
540
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten