Der wir Daumen drück Fred

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dasjanzons ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind zurück. Alles ist gut gegangen. Drei Zähne vorne (die ganz kleinen) waren locker und mussten raus. Ausserdem wurde ihr eine Epulide entfernt.
Ansonsten sah es innen bei weitem nicht so schlimm aus wie von außen. Sie liegt hier, ist nur am janken und Ben benimmt sich mal wieder total daneben. Er will sie unbedingt besteigen und muss ständig weggerufen werden. Dazu das Gejammer von ihr was ihn zusätzlich bekloppt macht. Im Moment ist es echt nervig und anstrengend.
Ich hoffe das reguliert sich ganz schnell. Ich bin aber froh das sie die ganze Zeit stabil war. Ich durfte dabei bleiben und hatte alles im Auge :D
Danke euch nochmal für's Daumen drücken, Forendaumen sind halt doch die besten :)
 
@bxjunkie Haben deinen BXen auch solche witzigen Minizähnchen vorn?!
Die Aufwachphase ist immer ein bisschen doof für alle Beteiligten. Aber bald ist auch das geschafft... Ansonsten ist das doch top gewesen - keine großen Baustellen :)
 
Haben deinen BXen auch solche witzigen Minizähnchen vorn?!
Ja total winzig, ich nenn sie immer Kuchenzähnchen :lol:
Nun fehlen unten halt drei, ist aber nicht weiter schlimm. Sie ist nun im Schlafzimmer, da hält sie die Klappe und jammert nicht :nee:ausserdem kommt so Ben nicht an sie ran. Immer Drama, hier kann nie mal was normal laufen:rolleyes: Naja morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, Hauptsache ihr geht es gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
548
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten